Alles anzeigen
Hab ich letzte Woche Probe gefahren . Hat mir sehr gut gefallen und die 48ps reichen völlig aus für das Moped. Muss nur noch ein bisschen sparen . Dann lege ich mir die continental 650 gt zu.
Alles anzeigen
Hab ich letzte Woche Probe gefahren . Hat mir sehr gut gefallen und die 48ps reichen völlig aus für das Moped. Muss nur noch ein bisschen sparen . Dann lege ich mir die continental 650 gt zu.
12000 Inspektion inklusive TÜV 351,09€.
2019 AT DCT.
Lg und allen ein schönes Wochenende
Jeep. Habe auch ein Schreiben bekommen, habe aber auch die originalen Kunststoffkoffer . Find ich trotzdem gut von Honda
Alles anzeigen
Genau Reiner, dann sehen wir uns dieses ja auf jeden Fall bei der Fischbude Und den Rest der Fischbrötchenfans
Man kann die Fußrasten zum kratzen bringen? Bei uns geht das nur im Kreisverkehr
Jeep , benutze auch nur Ballistol auch auf Kunststoff am Moped . Vorm Winter alles einnebeln bis auf Reifen und Bremsen.
Alles anzeigenUnd die Datenverbindung war auch deaktiviert ?
Jeep , mobile Daten waren auch aus. Habe auch alle Apps ausgestellt. Hab auch noch mit einem Louismitarbeiter gesprochen. Vielleicht liegt es auch einfach am Handy. Keine Ahnung. Bei mir hat es einfach nich funktioniert. Es hat geladen, aber einfach nicht genug. Nach 4 Stunden war der Akku leer .Aber wenn es bei euch läd hatte ich vielleicht nur ein Montagsgerät
Ah ok. Ich hab auch die Handyschlale fürs S9 von sp connect + Wireless Charging. Trotzdem wollte es nicht aufladen. Hab mit USB versucht und auch mit dem eigens dafür vorgesehen Kabel direkt an der Batterie. Wireless Charging wollte einfach nicht. Habe auch calimoto Offline . Läd einfach nicht genügendWenn ich nix anhabe, dann wird das Handy auch voll geladen. Ich lade jetzt wieder ganz normal über Kabel.
Alles anzeigenMeine Rede...
💯 % Zustimmung. Genau aus diesem Grund war ich im letzten Jahr auf 2 Motorraddemos!
So sehe ich das auch
Alles anzeigenIch nutze ebenfalls die Lösung SP Connect mit der Ram Kugel, dem wireless Lademodul mit dem Samsung S8.
Da die Kosten einmalig sind, es auch mit einem anderen Handy funktionieren würde, ist der Preis für mich akzeptabel.
Hey Ambi . Ich habe auch das sp connect +wireless Modul gehabt. Bei mir hat es aber nicht genügend geladen während der Navigation mit Kurviger pro oder calimoto. Daher hab ich es wieder zurück gebracht. Hab das Samsung S9. Ansonsten bin ich mit dem sp connect sehr zufrieden. Wie ist es bei dir mit Laden während der Navigation und was für eine App nutzt du denn ?