Alles anzeigenMeiner heisst Mijia.
Bei Ebäää im Xiaomismartstore gab es noch nen Gutschein beim Kauf dazu.
Waren dann irgendwie 33 Euro oder so.
War ned schlecht.
Danke Wikinger. Dann werde ich mit den kaufen
Alles anzeigenMeiner heisst Mijia.
Bei Ebäää im Xiaomismartstore gab es noch nen Gutschein beim Kauf dazu.
Waren dann irgendwie 33 Euro oder so.
War ned schlecht.
Danke Wikinger. Dann werde ich mit den kaufen
Moin Leute. Ich möchte mir auch eine xiaomiakkuluftpumpe kaufen. Jetzt habe ich im Netz drei verschieden gefunden. Xiaomi xm500010, Xiaomi Mifia, Xiaomi MJCQDO2QJ. Sehen aber alle gleich aus. Meine Frage ist nun volgende. Welche habt ihr oder sind alle gleich ? LG und frohe Pfingsten. Andreas
Watt, wandern wollen wir
Hey Jusefus. Bin dir doch nicht böse
. Ich kann doch auch nix dafür das es hier so platt ist . Vorteil ist, ich sehe die Verwandschaft schon kommen bevor sie los fahren
Hey LGM Ja, ich wohne ja hier
. Das Foto ist bei mir vor der Haustür. Geeste Speicherbecken, bei Lingen .
20201128_142808_autoscaled.jpg
Stimmt nicht. Wir haben hier wohl Kurven und Berge . Und Wasser
Alles anzeigenIch fahre ja gerade deshalb Motorrad, um den Fahrtwind zu erleben. Sonst könnte ich auch Auto fahren.
Ich mag auch Fahrtwind, habe jahrelang Nakedbike gefahren. Aber wenn dir ständig der Wind den Helm hin und her reißt, und es unmöglich laut ist dann macht es einfach keinen Spaß
Ich werde einfach weiter probieren und den Spoiler verbreitern. Aufgeben zählt nicht. Mal schauen wie das funktioniert. Danke für den Tipp ..mgr .. Lg Andreas
Ich liebe ja das Moped, vorallem weil es DCT hat. Wo ich aber überhaupt nicht zurecht komme ist der blöde Windschutz. Was ich schon alles gemacht habe, Gabeltunnelabdeckung, große Scheibe , kleine Scheibe , mit Spoiler , ohne Spoiler, andere Helme gefahren. Nix was mich zufrieden stellt. Ich fahre nur noch mit Ohrenstöpsel. Aber es nervt nur noch. Will aber die AT behalten. Am Anfang hat es mich ja auch nicht wirklich gestört. Aber nach 2 Jahren schon und es wird immer mehr.