Beiträge von Emsländer

Ich benutze das S9. Liegt auch ziemlich dicht an der Scheibe , beim Fahren zumindest kommt kein Wasser ran. WIRELESS CHARGING über SP Connect funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht Hülle zu dick ? Aber egal, ich nehme halt das Kabel

Ja ok. Allerdings muss ich sagen das mein altes Handy mit Handschuhen gut zu bedienen ist. Auch die Helligkeit ist voll in Ordnung. Ich habe mich vielleicht auch aus mangelnder Erfahrung von dem Navi verabschiedet. Na ja wenn mein Handy mal aufgibt, probiere ich auch mal das TomTom 50 aus. Dann wünsche ich dir mal schone Touren mit deinem neuen Navi :handgestures-thumbupright::auto-dirtbike::biker2:

Hallo Schwarzwald Twin. Sieht ja optisch gelungen aus:handgestures-thumbupright:. Aber hast du mal über Handynavigation nachgedacht? Ich stand auch vor der Entscheidung Navi oder Handy. Hab mich fürs Handy entschieden. Genauso wie du will ich spontan planen, egal wo. Da hab ich mir erst kurviger pro und jetzt calimoto gegönnt. Funktioniert super, ich bin zufrieden. Kannst du an deinem Navi auch direkt Rundtouren oder Ziele planen ohne am PC zu sitzen ?

LG ANDREAS

So, ich hab jetzt auch Calimoto Premium. Nach 1 1/2 Jahren Gratisversion dachte ich, jetzt oder nie . Hab heute schon dadurch meinen Betrag für dieses Jahr wieder raus. Dank Blitzerwarner :think:. An dieser Stelle komme ich jeden Tag 2 x dran vorbei, war aber irgendwie in Gedanken. Da bimmelte das Handy und huch, bin ja etwas zu schnell . Also alles Richtig gemacht :clap:

Hey Tscharlie Komm vorbei und wir fahren zusammen nach Ditzum:biker1: :auto-dirtbike:

Äh alle anderen dürfen natürlich auch mit kommen :wboy::happy-bouncyyellow:

lg Andreas

Hey AT56. Dann warst du heute ja in meiner Heimatecke und nicht weit weg von mir :wboy:. Thülsfelder Talsperre und Bad Zwischenahn sind nur 30 km von mir entfernt. Finde es eine schöne Ecke zu fahren . Hoffe du hattest Spaß :auto-dirtbike:

lg Andreas