Watt, wandern wollen wir
Beiträge von Emsländer
-
-
Hey Jusefus. Bin dir doch nicht böse. Ich kann doch auch nix dafür das es hier so platt ist . Vorteil ist, ich sehe die Verwandschaft schon kommen bevor sie los fahren
-
Hey LGM Ja, ich wohne ja hier. Das Foto ist bei mir vor der Haustür. Geeste Speicherbecken, bei Lingen .
-
20201128_142808_autoscaled.jpg
Stimmt nicht. Wir haben hier wohl Kurven und Berge . Und Wasser
-
Ich fahre ja gerade deshalb Motorrad, um den Fahrtwind zu erleben. Sonst könnte ich auch Auto fahren.
Ich mag auch Fahrtwind, habe jahrelang Nakedbike gefahren. Aber wenn dir ständig der Wind den Helm hin und her reißt, und es unmöglich laut ist dann macht es einfach keinen Spaß
-
Ich werde einfach weiter probieren und den Spoiler verbreitern. Aufgeben zählt nicht. Mal schauen wie das funktioniert. Danke für den Tipp ..mgr .. Lg Andreas
-
Ich liebe ja das Moped, vorallem weil es DCT hat. Wo ich aber überhaupt nicht zurecht komme ist der blöde Windschutz. Was ich schon alles gemacht habe, Gabeltunnelabdeckung, große Scheibe , kleine Scheibe , mit Spoiler , ohne Spoiler, andere Helme gefahren. Nix was mich zufrieden stellt. Ich fahre nur noch mit Ohrenstöpsel. Aber es nervt nur noch. Will aber die AT behalten. Am Anfang hat es mich ja auch nicht wirklich gestört. Aber nach 2 Jahren schon und es wird immer mehr.
-
-
Hallo Perwin. Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS. Man muss sich halt immer wieder auf das jeweilige Motorrad einstellen. Kommt schon noch
LG Andreas
-
Hallo Jusefus, meine Kette sieht genauso verrostet an den Aussenseiten aus. Trotz guter Pflege. Keine Ahnung warum und ich fette die Kette auch von außen . Sieht zwar blöde aus, aber ich denke das die Haltbarkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird. Meine Kette hat jetzt auch 16000 drauf . Bin mal gespannt was die anderen zu berichten haben.
LG Andreas