Beiträge von Emsländer

Moin . So, habe im Moment nur die Gabel von Wilbers machen lassen. Teflonbuchsen innen neu, Tauchrohre poliert, progressive Federn, dickeres Öl und neue Simmeringe. Es ist jetzt vorne ein neues Fahrgeführt. Kein tiefes einnicken, kein stuckern wegen zu strammen Simmeringe . Sehr softes Ansprechverhalten an der gesamten Front. Gefühlt geht sie jetzt spielerischer und geschmeidiger ums Eck. Kostenpunkt 425€. Wenn die Federn sich eingearbeitet haben gibt's noch Einstellarbeiten on top oben drauf. Ich persönlich habe für mich das richtige gemacht. Das Federbein werde ich nächstes Jahr nachholen, Geld ist alle. Und der Service von Wilbers ist einfach top und kompetent. Die wollen dir nix andrehen. Haben beim ersten Mal hinfahren versucht die Simmeringe mit Spezialfett geschneidert zu machen, das auch noch umsonst. Ich kann Wilbers nur empfehlen. . Bei Fragen einfach melden . LG Andreas

Ist zwar meine 1000 AT. Aber würde sicher auch mit passender Platte auf die 1100 passen. Die Trägerplatte ist von G &G Clickfix und trägt nicht zuviel auf. Finde ich. Topcase habe ich in der Bucht für 25€ geschossen. Passen 2 Helme rein. Auf dem Foto sieht er größer aus :lachen:

Ok. Wieder was gelernt. Kontraproduktiv