Danke , ich kann sehen . Na ja siehste, probieren geht vorbei studieren. Wenn du deine Lösung gefunden hast, dann ist doch super. Bin auch nach mehreren Versuchen wieder bei der original Scheibe gelandet. Viel Spaß weiterhin .
LG Andreas
Danke , ich kann sehen . Na ja siehste, probieren geht vorbei studieren. Wenn du deine Lösung gefunden hast, dann ist doch super. Bin auch nach mehreren Versuchen wieder bei der original Scheibe gelandet. Viel Spaß weiterhin .
LG Andreas
kann deine Bilder nicht sehen
Ok. Danke dir. Werde ich ausprobieren.
Sehe, du hast alles was man zum Basteln braucht. Gut gemacht . Sag mal was ist das für ein Netz was du auf der Sitzbank hast ? Ist das schwitzen am Popo damit Geschichte ?
LG Andreas
Hast du Tabletten dabei wegen Schweindelanfälle danach ?
Viel Spaß beim Kurven surfen
LG Andreas
Jeep Alpentier. Genau so fahre ich auch. Eigentlich immer im S1. Auch inner Stadt. Ist so als wenn das DCT ständig merkt ob ich angasen will oder nicht. Spiele auch nicht mehr so oft in den Menüs rum. Nach fast 3 Jahren hab ich mich so an das DCT gewöhnt, ich glaub ich will nix anderes mehr.
LG Andreas
Update. Habe am 23.08 termin bei Wilbers, ein komplett neues Fahrwerk . Werde danach mal berichten wie es sich so anfühlt
Respekt an die Fahrer die sowas können. Meins wäre das nicht. Bleibe lieber auf der Straße.
Ja wir Norddeutschen sind schon ein lustiges Völkchen Screenshot_20210630-114259_Chrome.jpg