Alles anzeigenTut mit Leid Jungs, aber Verena hat nicht nur das schönste Motorrad , sondern mit Abstand die schönsten Haare.
Aber euer Lächeln ist wunderschön.
Ich hab die Haare schön Grüße
HeinoAT
Jürgen Du alter Schmeichler
Alles anzeigenTut mit Leid Jungs, aber Verena hat nicht nur das schönste Motorrad , sondern mit Abstand die schönsten Haare.
HeinoAT
Jürgen Du alter Schmeichler
HeinoAT
Also ich finde ja die von Markus am schönsten. Aber bei den Haaren sind wir uns einig
Gestern Abend bei uns im Emsland. Die Sahara lässt grüßen. So eine intensive Farbe habe ich auch noch nicht gesehen20220413_202314_autoscaled.jpg
So sah es direkt an der Küste aus. Als die Sonne unter den Wolken hervor kam und auch noch nach Untergang war es schon sehr intensiv. Das kann die Kamera gar nicht so intensiv wiedergeben.
Hatte ja kurz überlegt für das Domino schnell ein Foto zu machen...
Heute mal in der City unterwegs.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!
soo.. für heute mein "Bild" des Tages .. gestern aufgeladen .. es geht nach Istrien.. weiter bis Bosnien.. immer der Küste endlang.. 1 woche und dann wieder Retoure..
wäre länger als 1 Woche zeit für hin und Rückreise.. wäre die Option mit Hänger natürlich nicht im Raum gestanden..
Alles anzeigensoo.. für heute mein "Bild" des Tages .. gestern aufgeladen .. es geht nach Istrien.. weiter bis Bosnien.. immer der Küste endlang.. 1 woche und dann wieder Retoure..
wäre länger als 1 Woche zeit für hin und Rückreise.. wäre die Option mit Hänger natürlich nicht im Raum gestanden..
Dann wünsche ich euch viel spaß, und kommt gesund und munter wieder zurück
Alles anzeigenServus Zuendkerzl,
nach meinem Kenntnisstand gab es in der Zeitschrift "Tourenfahrer" vor einigen Jahren einen mehrteiligen Reisebericht über die Fahrt entlang der ehem. innerdeutschen Grenze.
Titel "Grenzerfahrung"?
🤔
Der TF bietet idR GPS-Downloads dieser Touren (Archiv) an, ggf. gegen geringes Entgelt (1,99?), für Abonnenten kostenfrei.
Guxxuhaltmal...
Weiss jemand die Ausgabe des Tourenfahrer? Ich hab hier einige alte Zeitschriften rumliegen. Ggf finde ich den Artikel (und Link)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.