Beiträge von Sportler

Hallo Lele,

Ich würde mich "opfern"😉 und mein Motorrad zu Verfügung stellen um eine Halterung anzubringen.

Die Halterung wurde ja auch für vorhandene Windabweiser gebaut.

Bitte um weitere Details zwecks Überweisung. Könnte auch die 55 Seiten durchforsten , glaube aber, dann ist die Motorradsaison wieder vorbei.......🙈

Recht vielen Dank an allen, die an diesem Projekt beteiligt waren und sind .

Jörg aus Neuss

Hallo,guten Morgen Andreas,

Nein, so etwas habe ich noch nicht gesehen oder gehört.

Ich weiß aber, dass es eine Seite gibt, wo Man(n) / Frau / Devos, die Menüführung üben kann .

Vielleicht sogar über die Homepage von Honda.

Jörg aus Neuss

Super Kai,

danke für das verlinken.👍 Ich weiß leider nicht wie soetwas funkioniert , sonst hätte ich ihn auch drauf aufmerksam gemacht .

Jörg aus Neuss

Jo, musste mal hier ein wenig stöbern. Wurde ausführlich diskutiert .

Beim Apfel musste dich auf jeden Fall bei der Erstanmeldung erst einmal mit einem Headset verbinden lassen. Das können irgendwelche Bluethooskopfhörer sein. Dann brauchst du sie nicht mehr.

Ob das bei Android auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Jörg und bleib gesund

Tach zusammen,

Asche auf mein Haupt 🙈

Da ich auch überwiegend mit Karte auf dem Display fahre habe ich ehrlich gesagt gar nicht so genau hingeschaut .

Ich habe doch noch die Schreibfehler .

Wenn sie mich gravierend stören würden, wäre es mir schon eher aufgefallen.

Also noch einmal Pardon wegen meiner Falschaussage .

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Jörg aus Neuss

Hallo Stubbi,

auch von mir aus Neuss erst einmal ein recht herzliches Willkommen.

Ich habe ca. 5000 km gebraucht um mich an alles zu gewöhnen. Sitzbank, DCT, Bedienung usw.

Ich sach einfach, hier im Forum informieren und selbst ausprobieren. Auch mit dem selbstständigen runterschalten , ausprobieren wann es einen am besten passt. Ich bin auf jeden fall auch von dem DCT begeistert.

Ich weiss, dass beantwortet nicht deine Frage , wollte auch nur mal was sagen :wboy:

liebe Grüsse und bleib gesund