Kleine Runde durch den Aischgrund und Ranch vom Schwieger ... wer musiknoten lesen kann kennt im Normalfall auch Thomann... meine Tochter hat letztes Jahr ihre Seminararbeit über dieses Imperium geschrieben und 13 pkt bekommen(stolz
)
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
MOIN, ich finde es ganz praktisch nur die Innentaschen herauszunehmen und nicht die verschmutzten Koffer ins Hotel zu schleppen. Gerade auch mal nach einer Regenfahrt.....
Nur meine Meinung.
Grüße, Sven
Die unterkunftbesatzung wird es uns auch danken wenn wir nicht an jedem türstock, schränken und anderen hinternissen unsere Spuren hinterlassen...
-
Alles anzeigen
wenn der richtig angefahren ist liegt der scorpion in der Kurve und ist nicht mehr zu sehen

-
Alles anzeigen
Hast du denn wenigstens auch noch genug Klopapier im Haus 🏠

Wer soviel unterwegs ist braucht zuhause kein Klopapier...

-
Hab doch noch kurz vor Sonnenuntergang paar Kilometer gemacht...IMG_20220508_202537_autoscaled.jpg
IMG_20220508_202501_autoscaled.jpgIMG_20220508_202600_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Huii 22k sind aber ne Ansage. Die ATs sind ja ganz schön teuer geworden.
Vor 5 Jahren hab ich für meine um 13800€ bezahlt. Inkl. Honda griffheizung und Hauptständer und Montage eigener angelieferter NebelSW.
(Ohne gepäcksystem, welches aber auch „nur“ rund 1500€ von HB gekostet hat) Bügel kosten ja nicht viel. 500€ vielleicht..
die 22 zahlt doch auch niemand... Is der Listenpreis bei vollsusstattung
-
Alles anzeigen
Hi...
Auch ich war bis vor kurzem kurz vorm Kauf aber mich haben schon ein paar Kleinigkeiten gestört. z. B. Die Schweisnähte am Gepäckträger. Mein Gott das bekommen andere aber besser hin. Als Vollversion mit Koffer und Sturzbügel komplett wollte der Händler mit DCT 22200€.
Das Problem ist eben das man für 22000€ alles bekommt weswegen ich da jetzt wieder erstmal abwarten. Ein Schnäppchen hätte mich zum Kauf bewegt aber so eben nicht. Fest steht auch dass es wenn eine atas mit allen Extras sein soll da ich zu 100% immer zu zweit fahre.
Also da muss ich mal schreiben... es geht doch nicht nur ums Geld oder einer schlechten Schweißnaht, es geht um Emotionen,
Schnäppchen gibt's doch auf anderen Ebenen
Wenn das Ding gefällt wird sie gekauft...
Zumindest hab ich das so gemacht,
Ende und Gruß
-
1. RRR (Rennradrunde) 2022
Schleuse RMD Kanal Strullendorf und
Landkreis Bamberg
-
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages: Beim Sidi Adventure GTX 2 loest sich nach 4 oder 5 Jahren die Sohle ab. Ich glaube, der Vorgaenger hielt ein Jahr laenger.

[attach='46971','none','false'][/attach
Das sind typische Erscheinungen für zu wenig motorradfahren und zu viel lagerfeuer

Gruß und viel spass mit den neuen
-
Alles anzeigen
Da die Schweiz nicht zur EU gehört,
ist die Länderkennung notwendig,
und der ein oder andere EU-Mitgliedsstaat
legt wert darauf.
Wenn ich was zu sagen hätte in der EU würden an allen seiten des Motorrads ein "CH" stehen müssen...