Hab ich alles schon hinter mir... Is wie kind und Herdplatte, wird dir nie mehr passieren
Gruß
Hab ich alles schon hinter mir... Is wie kind und Herdplatte, wird dir nie mehr passieren
Gruß
Meine ketten sehen so aus... Hab noch nie eine Kette gereinigt, macht doch der Regen
Alles anzeigenMist heute erstmal aufgefallen, die Kette rostet, das kann doch nicht wahr sein oder?
Am 11.06 habe ich Termin zur 12-er Inspektion, werde es reklamieren.
Garantie habe bis 19.06
Ich würde damit höllisch aufpassen...sieht schon alles sehr fragil aus
Alles anzeigenEigentlich ist die Sache ziemlich einfach.
genau so ist es...ziemlich einfach
ein motorrad ist ein fortbewegungsmittel und wird schon
allein aus diesem grund niemals verboten werden können...
viele sind darauf angewiesen weil sie gar keinen anderen Führerschein haben
und wenn lärm und oder unfallhotspots gesperrt werden ist das doch im sinne der
ganzen gesellschaft nur richtig und wichtig...
wir haben auch schon verbote ( strecke Würgauer Berg ca. 4 km ) hier in der region
gruß aus Ofr.
Endlich mal einer der die Sache objektiv richtig und ruhig einschätzt...
Danke
Alles anzeigenDu verstehst leider überhaupt nicht wovon du schreibst. Linker Bullshit!
Jetzt musst du uns nur noch erzählen was für tolle Autos und Maschinen unsere tollen Politiker planen 🤣🤣🤣
dazu werde ich überhaupt nichts mehr schreiben...
wünsche dir eine schöne woche
gruß
Alles anzeigenDu hast wohl ein Clown verschluckt?! 🤡
Der Wohlstand dieses Landes wurde nicht von der aktuellen korrupten Politikergeneration geschaffen, sondern von den hart arbeitenden und steuerzahlenden Bürgern Deutschlands! Die meisten Politiker kassieren nur ab..
Stammtischgelaber...glaubst doch nicht wirklich dass ein franzose, italiener, spanier oder holländer
dümmer, fauler oder arbeitsscheuer ist als der durchschnittsdeutsche...wir deutsche haben durch die politik ordentliche
voraussetzungen bekommen, ein ordentliches sozialsystem und eine ordentliche gewerkschaftsstruktur
Alles anzeigenBei Politikern!? 🤣🤣🤣
ja ich hab vertrauen in die politik denn diese leute haben unsere heimat
zum lebenswertesten land auf diesem planeten gemacht...falls du da was
verwechseln solltest...
zu uns will ja niemand weil dieses D scheiße ist
Alles anzeigenMit dem neuen Gesetz können pauschale Fahrverbote für ganze Regionen verhängt werden!
einzelne strecken ja ( gut so im sinne der anwohner )...regionen nein
und die dort wohnenden moto fahrer schieben dann am sonn und oder feiertag ihre
mopeds aus dieser region...klasse