Alles anzeigen
Du natürlich...dann fahre ich meine noch bisschen durch Europa, is ja auch pietätlos wenn man die freunde von der Wiese holt und dann einfach mit Hochdruck wegballert. Meine dürfen lange mitfahren... ![]()
Alles anzeigen
Du natürlich...dann fahre ich meine noch bisschen durch Europa, is ja auch pietätlos wenn man die freunde von der Wiese holt und dann einfach mit Hochdruck wegballert. Meine dürfen lange mitfahren... ![]()
Hab gestern die Front fotografiert und mir gedacht wer das wohl wieder in Ordnung bringt...
Alles anzeigenIch habe das Problem, dass der Micro schief sitzt.
Hatte ich auch beim city...die Tante hat ihn getauscht und gut, scheinbar gibst da grosse fertigungstoleranzen, ich bin sehr zufrieden mit dem City
Alles anzeigenIch bekomme es leider irgendwie nicht sinnvoll auf die AT befestigt (auf dem Bild liegt er
Jetzt mal ganz ehrlich...auch auf die Gefahr hin das ich mir mal wieder ne blutige Nase einfange...es gibt so tolle TR- Systeme die auch zur twin passen, da mach ich doch nicht mehr mit diesen Riemchen rum...es ist 2024
Sorry und Gruß
Alles anzeigenOptimal wäre der City Pro ohne die blöden Zusatztaschen an den Seiten,
Gerade die finde ich sehr praktisch für die kleinen wichtigen schnell abzugreifenden Dinge...Kugelschreiber, Taschentücher, ladekabel u. Stecker, Schlüssel für Koffer, evtl. für Medikamente usw.usw jeder hat da seine Vorlieben und die minimale Einschränkung wegen Anschlag oder versehentlich hupen stört mich nicht.
Gruß
Hab jetzt 5 Sätze vom a41 durch und bin alle zwischen 10 und 13 tsd gefahren.
Nach 1200 km mit moto heute mal wieder die weiß-blaue schmalbereifte Schönheit ausgepackt. Sie ist nach augenscheinlicher Überprüfung durch der fachmann nach dem sturz und einigen Reparaturen wieder im Einsatz...
Alles anzeigenfragen oder einfach in Mattschwarz lackieren.
Glaube den deckel gibts für unter 30 Euro
Alles anzeigenmanche hoppeln manche dröppeln, ...
und meine macht seit 55 tsd das was sie soll...
Alles anzeigenWenn er runter ist gibt es etwas anderes.
wird dann auch nicht länger halten...zumindest nur marginal