Mich würde mal interessieren ob das Verhalten noch jemand reproduzieren kann?
Bei meiner klappt es es weder mit einem Ladegerät noch mit einer Powerbank. - Oder ist vielleicht der 1. April
Mich würde mal interessieren ob das Verhalten noch jemand reproduzieren kann?
Bei meiner klappt es es weder mit einem Ladegerät noch mit einer Powerbank. - Oder ist vielleicht der 1. April
Alles anzeigenDarf man fragen, welches Nachbarforum Du meinst?
Ich habe gerade folgendes im Nachbarforum gefunden und erfolgreich ausprobiert:
CarPlay Funktion ohne Headset:
Wenn die Frage am Bildschirm kommt:
* mit Headset koppeln
* nicht koppeln
nicht koppeln auswählen, kurz warten, bei normaler Anzeige mit Tacho und Drehzahlmesser am Bildschirm dann ca. 7 Sekunden die "zurück" - Taste drücken und dann ist man im CarPlay .
Ich habe Softwarestand V2.60
Ist auf jeden Fall hilfreich wenn das Headset mal leer ist.
Ob das nun ein Bug oder ein Feature ist weiss ich nicht ...
Alles anzeigenIch hab den "PRO Daypack Tankrucksack" .
Hallo Klaus,
ist das nicht der PRO City Tankrucksack auf deiner ATAS?
Hier die Anleitung zum Anbau und Anschluss der Nebler in deutsch:
Alles anzeigenAh,
herrlich die RD mit KonI's, wie's damals üblich war.
Buchsen in der Schwinge und die Gabeloptimierung bei ????? ... stärkere Gabelfedern von Wirth und dickeres Öl...
So schön leicht waren die 2Takter.
Di XV ist auch schön geworden, aber die Sitzposition gibt mir Rätsel auf.
Füße nach vorne und Arme auch, so Joga mäßig fährt man nicht lange?
Könnte ich nicht.
Gruß
Th.
Ahh, da erkennt man gleich, wer sich auskennt
Die RD hat tatsächlich u.a. die Wirth Gabelfedern und natürlich die Koni's. Sie braucht jetzt noch neue Motorsimmerringe damit sie keine Nebenluft mehr zieht ... aber der nächste Winter kommt bestimmt und TÜV hat sie letztes Jahr schon mal bekommen
Stimmt, die Sitzposition der XV ist so ähnlich wie du beschreibst , aber trotzdem irgendwie cool und für mich absolut OK um mal zur Eisdiele oder rund um den Edersee zu cruisen.
Ich verkaufe hier das Original Alu Koffersystem für die Honda Africa Twin CRF 1100 Adventure Sports 2020:
Alles anzeigenKann man .gpx importieren?
Nein, leider nix importieren und auch nix exportieren. Man kann nur Wegpunkte über die "Teilen" Funktion austauschen. Aber das bringt einem nichts.
Du kannst halt Routen über das iPhone mit mehreren Wegpunkten direkt planen und abfahren - das ist auf jeden Fall ein enormer Vorteil gegenüber den anderen Apps.
Hallo zusammen,
ich habe heute mal die Navigations App Magic Earth getestet.
Ich muss sagen, diese gefällt mir bis jetzt am besten.
Warum?
- Kostenlos
- keine Werbung
- komplett offline nutzbar
- Weltweite OSM Karten verfügbar
- Routenplanung mit Wegpunkten möglich
- eindeutige verständliche Ansagen
Ich habe beispielsweise mal eine Rundtour mit ein paar Wegpunkten über das iPhone geplant, die sich dann auf der AT problemlos abrufen lässt.
Ich habe es nur noch nicht geschafft, der Route einen Namen zu verpassen und fest abzuspeichern. Jedoch findet man alle geplanten Touren im "Verlauf" wieder und kann sie aufrufen. Vielleicht kennt ja von euch eine Lösung zum speichern der Routen.
Für den Anfang finde ich das zum Motorradfahren aber schon mal recht brauchbar. Wenn die Entwicklung noch ein bischen weiter geht, werde ich mein Zumo 595 wohl in Rente schicken.
Alleine das Display der AT ist schon mal eine Wucht, selbst heute bei super Sonnenschein einwandfrei abzulesen.