Beiträge von mrvelec

    Hallo Rüdiger,


    erst mal herzlich willkommen hier im Forum :willkommen:


    Ich bin letztes Jahr ca. 4Tkm mit ME und Carplay mit der 1100 ATAS letztes Jahr unterwegs gewesen.

    ME ist in meinen Augen im Moment der beste Kompromis in Verbindung mit Carplay. Was mich immer genervt hat und bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist folgendes:


    - Eine Route mit Wegpunkten in der Ferienwohnung abends am Handy gemütlich geplant

    - Am nächten Tag die Route unter Carplay auf der AT abgerufen und gestartet - alles gut bis hierhin


    Jetzt kommt z.B. eine Umleitung und der nächste Wegpunkt kann nicht angefahren werden. Es kommt dann kurz die Nachfrage ob man den Punkt überspringen möchte. Wenn man dann nicht sofort bestätigt (weil man gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist :kaffee4:) verschwindet diese Option und wenn man dann nachträglich versucht, den Punkt zu löschen so ist die gesamte restliche Tour gelöscht. Dann hilft nur anhalten und die restliche Tour neu planen. Ich habe es jedenfalls nie hinbekommen einen Wegpunkt während der laufenden Tour rauszunehmen.


    Vielleicht hast du einen Tip.

    at1_autoscaled.jpg


    So, gerade die AT vom freundlichen HH bei heizgrifffreundlichen 3 Grad über Null abgeholt.

    Tankschüttelorgie erledigt, neuer ABS Modulator verbaut, Tempomat SW Update erledigt, Jahresinspektion erledigt. :angelic-sunshine:


    Da hoffe ich jetzt mal ein Jahr Ruhe zu haben.


    PS: Habe Softwarestand 2.6 behalten, da mir Android noch nichts bringt, bei mir die Carplay Integration letztes Jahr gut funktioniert hat und ich lieber auf die nächste korrigierte Version 3.x warte.

    Moin,


    ich würde mal zum Test irgend einen Bluetooth Lautsprecher oder ähnliches koppeln, dann Android Auto testen.

    Wenn alles funktioniert den Lautsprecher einfach ausschalten und dann testen ob es funktioniert wie hier beschrieben:


    Carplay Funktion ohne Headset


    Eventuell geht es bei Android genauso.

    Viel Spaß beim testen

    Moin zusammen,


    ich habe mir mal die Motacc bzw. MFW Fussrasten bestellt und eben angebaut.

    https://motacc.de/fussrasten/v…=05V231200.NG80.NG10&c=21

    Die Qualität und Passgenauigkeit der gefrästen Alurasten ist hervorragend sowie die Verstellmölichkeiten sind vielfälltig und eine Verdrehung der Rasten ist durch Formschüssigkeit ausgeschlossen.

    Der Anbau war problemlos. Ich weiss nur noch nicht, ob mir die um ca. 15mm weiter nach außen rutschende Position der Rasten gefällt. Die Sitzprobe allerdings ist schonmal wesentlich entspannter gegenüber der Originalraste. Ich habe die 23mm langen Varioplatten genommen. Es gibt aber auch verstellbare sowie längere Varioplatten. Probefahrt erfolgt dann ohne Schnee :occasion-snowman:

    Hallo Manfred,

    mein Vorderreifen ist "Made in Indonesia" und Kalenderwoche 20 2019 hergestellt.

    ich kann die schlechte Erfahrung mit dem Karoo Street in Erstausrüsterausstattung leider teilen!

    Wir sind laut GPS mit sage und schreibe 28km/h in einer Auffahrt zur Schnellstrasse bei KM-Stand 3550 nach rechts gestürzt. Die Maschine ist über den Vorderreifen weggerutscht. Leider lagen die bestellten Sturzbügel zu Hause beim Händer und waren nicht lieferbar X(. Ich war mit meiner besseren Hälfe auf Urlaubstour in Österreich. Der freundliche Hondla Händler in Innsbruck hat den abgebrochenen Bremshebel durch einen abgebauten des Vorführers ersetzt, so dass wir unsere Tour forsetzen konnte. Außer ein paar blauen Flecken, dem geschwundenen Vertrauen in Machine und Reifen hat der Spaß 2.800€ Reparaturkosten generiert. Demnächst rollt die CRF auf CTA3.


    Ich fahre vorwiegend mit Sozia und habe über 200.000km mit anderen Mopeds quer durch Europa auf dem Buckel und denke das ich nicht so schlecht fahre. Allerdings hatte ich nie ein Moped / Reifen was bei nasser Strasse so ein unsicheres Gefühl vermittelt.


    Ich hoffe das wird mit dem CTA 3 besser.