Alles anzeigenLächeln Valerie, du muss lächeln wenn du in die Kamera schaust
Sorry, aber der musste jetzt sein ... so gleich nach dem Imbiss, entschuldige bitte
Extra für dich mein lieber Gerrit![]()
Besser so?
Alles anzeigenLächeln Valerie, du muss lächeln wenn du in die Kamera schaust
Sorry, aber der musste jetzt sein ... so gleich nach dem Imbiss, entschuldige bitte
Extra für dich mein lieber Gerrit![]()
Besser so?
Alles anzeigenJa, Cochem ist ne schöne Stadt
Was mich letzten September irritiert und gestört hat, war, dass der Endert-Platz vor der Tourist-Info zum Parken gesperrt war, und man sich am Parkplatz unter der Brücke zwischen die Autos quetschen musste.
Vor ein paar Jahren stand der ganze Endert-Platz noch voll mit Bikes aus nah und fern....
Spezielle Motorrad-Parkplätze konnte ich nirgends erkennen
Deswegen habe ich ein Knöllchen bekommen![]()
![]()
da ich keine Lust hatte Parkplatz zu suchen.
Ich habe mich auf dem Endert - Platz an der Seite gestellt wo ich keinen gestört habe...und siehe da
10Euro![]()
Cochem ich bin sauer![]()
![]()
Und genau hier habe ich die kassiert![]()
Equit s Metzger - Imbiss in Cochem
kann ich nur empfehlen war sehr lecker das Essen.
Wir sind gerade(mit Frau) in Cochem
haben uns was essen gesetzt![]()
Alles anzeigenIch komme gerade von der Tour:
Feldkirch- Bielerhöhe, Hahntenjoch, Namlostal, Reutte, Warth, Faschina, Feldkirch zurück.
400km.
Das Lechtal ist wie leergefegt von Mopeds, viel weniger los gewesen als sonst. Man konnte richtig flüssig fahren. Kontrollen hatten wir keine, aber als wir von Reutte wieder ins Lechtal zurück Richtung Warth waren, stand die Rennleitung am Fuße der Hahntenjochstraße um das wohl dämlichste Gesetz zu exekutieren. Die können einem echt leid tun.
Und wo sind die Bilder Oli![]()
Wir wollen endlich deine schöne ATAS sehen![]()
Ich wäre stolz wenn mich jemand aus nem Auto angesprochen hätte![]()
Und du bist kein Id.... Frank, sondern einer der wenigen freundlichen Menschen!![]()
In diesem Video wird gezeigt wie klever man die Scheibe wechselt, und die Gummimuttern an der Scheibe dran bleiben und können so nicht runter in die....![]()
Alles anzeigenKunsumierten wir etwa zu wenig auf den Touren?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nee er will sie überreden dass die dies Mal weniger konsumieren![]()
![]()
Nein ganz normal reingedreht ohne nix![]()