Beiträge von Lisij

In diesem Video wird gezeigt wie klever man die Scheibe wechselt, und die Gummimuttern an der Scheibe dran bleiben und können so nicht runter in die....:lachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reiner hast du in den Tank von innen nachgeschaut mit Kamera?

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt, kein ruckeln oder Sonstiges.

Hätte ich nicht mit Kamera rein geguckt wüsste ich das auch bis jetzt nicht...

Ich hatte heute richtig Angst da rein zu gehen mit der Kamera:lachen:

Ich hoffe auch, dass nicht alle betroffen sind...

Und ja hier geht es nur um 1100er Modelle!

Deswegen würde mich interessieren ob die ATAS die im Frühjahr 2020 ausgeliefert wurden auch betroffen sind?

Meine wurde schon im Juni 2019 hergestellt und im Oktober zugelassen.

Und ich bin gespannt wie eure Tanks aussehen???

Wenn bei mir zwei Stück hintereinander am gammeln sind.

Leute lasst eure Tanks prüfen, dann werden sie endlich was machen vielleicht!

Wenn es ginge würde ich dat Dingen am liebsten zurückgeben, so schlimm wie es sich anhört, ich habe richtig dicken Hals...

Es wurde halbe Maschine(neues Motorrad) auseinander gebaut und jetzt schon wieder:confusion-helpsos::naughty:

Liebe Honda Deutschland wenn Ihr mitlesen tut, ich bin richtig sauer!:angry-tappingfoot: