Lackabplatzungen im Tank

  • #103

    Wenn es ginge würde ich dat Dingen am liebsten zurückgeben, so schlimm wie es sich anhört, ich habe richtig dicken Hals...

    Es wurde halbe Maschine(neues Motorrad) auseinander gebaut und jetzt schon wieder:confusion-helpsos::naughty:

    Liebe Honda Deutschland wenn Ihr mitlesen tut, ich bin richtig sauer!:angry-tappingfoot:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #106

    geht mir genauso.

    Hab mich mit meinen Äußerungen bisher zurückgehalten.

    Mangels Alternative bin ich am überlegen wie wichtig mir Motorradfahren überhaupt noch ist und ich mir den Ärger wirklich weiter antun möchte.

  • #107

    Und ich bin gespannt wie eure Tanks aussehen???

    Wenn bei mir zwei Stück hintereinander am gammeln sind.

    Leute lasst eure Tanks prüfen, dann werden sie endlich was machen vielleicht!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #108

    Na ja. Wenn die neuen Tanks aus dem Ersatzteil lager vom gleichen Produzenten kommen, können da schon noch ein paar liegen, die das selbe Problem haben.


    Es sind wohl nur die 2020er Modelle.

    Und da hoffentlich nicht alle fast ausgelieferten tausend Stück.


    Muss wohl eine schlechte Charge gewesen sein.

  • #109

    Ich hoffe auch, dass nicht alle betroffen sind...

    Und ja hier geht es nur um 1100er Modelle!

    Deswegen würde mich interessieren ob die ATAS die im Frühjahr 2020 ausgeliefert wurden auch betroffen sind?

    Meine wurde schon im Juni 2019 hergestellt und im Oktober zugelassen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #110

    Meine ist im Februar zugelassen worden.

    Jetzt nach knapp 8000 km hab ich noch kein Problem mit dem Tank.


    Klopf auf Holz...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!