Ich glaube er braucht nur diese Winkel für seine Kunststoffplatte zu montieren oder?
Beiträge von Lisij
-
-
Hier habe ich mein Magnet her:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dw1k2hB
gibts auch bei Amazon:
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben.
Hat jemand von Euch vor ein Smartphone (ich habe ein iPhone X) auf dem Halter zu montieren und wenn ja wie?
Habe gerade keine richtige Idee für eine Quermontage. Hat jemand eine Idee? Wenn das vernünftig möglich ist, dann würde ich ggf. auch einen nehmen.
Danke & Gruß
Jens / JuffelIch habe Smartphone auf dem Halter
das wird über Magnet gehalten welches ich an die Udos Halterung geschraubt habe.Allerdings musste ich das Magnet etwas umbauen es war original zum kleben...
Auf dem Smartphone(auf der Hülle) habe ich nur eine dünne Metallplatte geklebt

Es funktioniert bis jetzt super.
-
Alles anzeigen
Besten Dank, lele.
Manchmal Ecke ich mit meiner direkten Art auch gewaltig an.
Aber das Lob tut sehr gut.
Heute kann ich gut schlafen

Mir gefallen solche Leute, die eine direkte und ehrliche Art haben

-
Alles anzeigen
Ja wo ist eigentlich Franko .... immer das gleiche mit de hoch speziellen Fachkräften

Habe ihn gerade über Whatsapp angeschrieben

-
Alles anzeigen
Hello Diego,
you can out nearly everthing on the plattform ... We can make you one also without wholes, if you wish ...
You are from Italy right? We will find somebody who is able to talk in you home language

isn´t it ???Lele
Wo ist der Franco?

Er kann IT...
-
Alles anzeigen
Wenn ich noch eine Dame bitten dürfte, etwas zum Thema Klamotten zu sagen ..... ich weis aus sicherer Quelle, dass hier 11 Damen mitlesen ohne angemeldet zu sein .... nur um zu lernen, was wir Männer alles falsch machen.
Hast du etwa so viele Frauen daheim?

-
Wer sagt denn dass Frauen nicht für die Afrika Twin geeignet sind?

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Klaus, deine Beträge sind immer so der Hit ... ich muss mir Abends echt die Wanne halten vor Lachen

Ist das etwa der nächste Moderator
? -
Wenn es nicht passen sollte, kannst du zuerst ein kleines Stück Blech als Adapter auf den Navihalter von Varaudo
montieren

Leider kann ich kein Englisch, entschuldige