Alles anzeigenJa wo ist eigentlich Franko .... immer das gleiche mit de hoch speziellen Fachkräften
Habe ihn gerade über Whatsapp angeschrieben![]()
![]()
Alles anzeigenJa wo ist eigentlich Franko .... immer das gleiche mit de hoch speziellen Fachkräften
Habe ihn gerade über Whatsapp angeschrieben![]()
![]()
Alles anzeigenHello Diego,
you can out nearly everthing on the plattform ... We can make you one also without wholes, if you wish ...
You are from Italy right? We will find somebody who is able to talk in you home language![]()
isn´t it ???
Lele
Wo ist der Franco?![]()
Er kann IT...
Alles anzeigenWenn ich noch eine Dame bitten dürfte, etwas zum Thema Klamotten zu sagen ..... ich weis aus sicherer Quelle, dass hier 11 Damen mitlesen ohne angemeldet zu sein .... nur um zu lernen, was wir Männer alles falsch machen.
Hast du etwa so viele Frauen daheim?![]()
![]()
Wer sagt denn dass Frauen nicht für die Afrika Twin geeignet sind?![]()
![]()
Alles anzeigenKlaus, deine Beträge sind immer so der Hit ... ich muss mir Abends echt die Wanne halten vor Lachen
Ist das etwa der nächste Moderator
?
Wenn es nicht passen sollte, kannst du zuerst ein kleines Stück Blech als Adapter auf den Navihalter von Varaudo
montieren![]()
Leider kann ich kein Englisch, entschuldige![]()
![]()
Wir könnten ja Statistik führen
wie viele von uns Krümmer Putzer(Polierer) sind und wie viele nicht Putzer sind ?(Faulenzer)wie ich...![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo, ist die GPS-Unterstützung mit dem TomTom Rider kompatibel?
Wenn ja, möchte ich eine bestellen, falls verfügbar. Danke.
(Entschuldigung für die Übersetzung, ich spreche kein Deutsch.)
Du kannst jedes Navi auf die Halterung montieren!
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Welche Sprache sprichst du?
Gruß Lisij
Alles anzeigenIch war heute auch im Flachland unterwegs, bei uns im Harz ist es viel zu voll, hier in der Asse kam man auf der Straße picknicken 😃0C2C7497-4EC0-415F-9588-D0BBAB73E6C8.jpeg
Hi Peter,
hast du die Sitzbänke neu bezogen bzw. aufpolstern lassen?
Alles anzeigenHallo Valeri,
ich hatte in Motorrad Dauertest gelesen, dass es sich um einen Simmerring am Endantrieb gehandelt hat. Hier ist dem Tester Öl auf das Hinterrad geflogen. Guzzi hat darauf eine verbesserte Variante verbaut. Am Kardan selbst war nichts defekt.
In dem Link von mir( Beitrag 3029) steht eindeutig Kardan Problem![]()