300 Euro für einen Ölwechsel?![]()
Oder wurde noch was anderes gemacht?
300 Euro für einen Ölwechsel?![]()
Oder wurde noch was anderes gemacht?
Alles anzeigenWir möchten mehr Fotos von euren Scheiben sehen
Ich bin schwer am grübeln welche Scheibe (Tour oder SP) und in welcher Farbe (Rauchgrau oder Klar)
Beide Scheiben (Tour oder SP) haben ihre Berechtigung und wenn es ein Schnellwechselsystem geben würde, würde ich wohl beide nehmen
So wird es wohl die kurze. fahre eher selten Autobahn und für Stadt und Land ist die SP bestimmt besser.
Ich habe lieber etwas mehr Wind, als das ich nach vorn schaue wie durch ein halb geöffnetes Fenster
Ständig diese Scheibenkante mitten im Blick ist so gar nichts für mich.
Und ich schaue lieber durch saubere Visierscheibe und habe saubere Jacke![]()
Alles anzeigenich denke es ist sinnvoller einen Halter wie bei Lisij direkt über dem Cockpit zu montieren. Die Strebe ist weit hinten unter der Scheibe und du müsstest das Navi an einem langen Hebel montieren, was natürlich zu Vibrationen und schlechter Ablesbarkeit führt.
Grüße HeinoAT
Genau
danke Heino.
Gruß Lisij
Alles anzeigenHand (bzw. Knie)-werksarbeit
Aber da zeigt sich wieder, daß man oft mit ganz einfachen Mitteln, gewisse Probleme lösen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Genau so ist es ![]()
Alles anzeigenSuper Erfindung, DANKE
Aber komisch, bei mir wackelt nichts. Aber sobald es anfängt bau ich mir das auch!
Hi Udo, hast du die MRA Scheibe schon dran?
Bei mir war es nachdem ich den Spoiler auf die MRA Scheibe montiert habe ganz schlimm...
Die Scheibe bzw.die Verstelleinheit hat sich ab ca.130km/h derart verbogen vom Wind ![]()
Alles anzeigenGood job
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Bin noch am überlegen ob ich es so lassen soll oder In schwarz lackieren soll![]()
Was meint ihr?
Es ist eine Edelstahl Gardinenstange...![]()