Wo hast die her Matze?
Ist der Hebel viel besser als Original?
Gruß Lisij![]()
Wo hast die her Matze?
Ist der Hebel viel besser als Original?
Gruß Lisij![]()
Bin ich froh dass mein Tank rechtzeitig da war![]()
Alles anzeigenMit einem Dampfreiniger von Kärcher. Nicht zu verwechseln mit einem Hochdruckreiniger im klassischen Sinne....
Hast du vorher mit was eingesprüht Reiniger oder ähnliches?
Alles anzeigenSo ein zweiter Satz Felgen hat schon was
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja das ist schon ne feine Sache![]()
Die kosten vermutlich auch einiges... wenn da Bremsscheiben usw. noch dran sind.
Es sei man findet irgendwo gebrauchte einigermaßen günstig![]()
Alles anzeigenTop deine "Ado" Gardinenstange ohne Goldkante in schwarz.
Kannst du jetzt in für Eu. 89.67 in Serie bauen zzgl Versand und Märchensteuer......und in Rente gehen
.
Gut verdiente Grüße
HeinoAT
Ja würde ich gerne machen auch günstiger...![]()
Wenn das in unserem Land nicht alles so kompliziert wäre mit den ganzen Steuern und Gesetzen![]()
![]()
Alles anzeigenDer Türstopper war mir etwas zu unseriös, dann habe ich mir das Teil gebaut, die Scheibe und die ganze Verstell - Einheit von der ATAS ist jetzt richtig stabil
Auch im Leerlauf wackelt die Scheibe fast gar nicht mehr
Habe gestern die Verstärkung in schwarz lackiert![]()
Die Strebe hat ca. 23 - 24 cm Gesamtlänge nach dem Biegen....
Ich rate euch die Stange erst zu biegen wenn sie lang ist und dann auf ca. 30cm abschneiden.
Danach im Schraubstock die Enden zusammendrücken und dann erst auf die 24cm Länge abschneiden und die Enden etwas abrunden.
Alles anzeigenNur bei Voll oder auch Teilkasko?
Nur bei VK![]()
Mein Diebstahlschutz ist Teilkasko
, oder Vollkasko.
Gruß Lisij![]()
300 Euro für einen Ölwechsel?![]()
Oder wurde noch was anderes gemacht?
Alles anzeigenWir möchten mehr Fotos von euren Scheiben sehen
Ich bin schwer am grübeln welche Scheibe (Tour oder SP) und in welcher Farbe (Rauchgrau oder Klar)
Beide Scheiben (Tour oder SP) haben ihre Berechtigung und wenn es ein Schnellwechselsystem geben würde, würde ich wohl beide nehmen
So wird es wohl die kurze. fahre eher selten Autobahn und für Stadt und Land ist die SP bestimmt besser.
Ich habe lieber etwas mehr Wind, als das ich nach vorn schaue wie durch ein halb geöffnetes Fenster
Ständig diese Scheibenkante mitten im Blick ist so gar nichts für mich.
Und ich schaue lieber durch saubere Visierscheibe und habe saubere Jacke![]()