Alles anzeigenAlso ich liebe meine AT und wenn sie mal ein Wehwehchen hat, dann ist es eben so.
Nico die Liebe macht blind
gerade wenn man sich vor kurzem verliebt hat![]()
Alles anzeigenAlso ich liebe meine AT und wenn sie mal ein Wehwehchen hat, dann ist es eben so.
Nico die Liebe macht blind
gerade wenn man sich vor kurzem verliebt hat![]()
Die haben sogar den Tank poliert, ich dachte ich sehe nicht richtig da waren noch Politur Reste![]()
Das ist Service![]()
Dafür habe ich den Roller gewaschen von denen
...
Reiseenduro muss einen guten Windschutz haben...![]()
Alles anzeigenLisij Der Roller geht doch auch wie die Pest. Da machste ne Transalp platt damit. Fast.
Ja der geht sehr gut fürn 300er ![]()
Alles anzeigenIch habe letztes Jahr an einem Pass mal einen TMax hinter mir gehabt. Ich wurde ihn nicht los. Gut, ich mit drei Koffern und Sack. Trotzdem, der war gut. Aus der Kurve raus, hatte ich ein wenig Luft, bei der nächsten war er wieder dran.
Ich kenn das habe selber einen Tmax![]()
Die Teneree hat glaube ich kaum Windschutz, habe mir die heute angeschaut sie ist ziemlich schmal...
Wenn die Niken DCT hätte wäre ich nicht abgeneigt dat Dingen Probe zu fahren![]()
Ich stand heute schon davor aber dann dachte ich, nimmst lieber den Roller als Ersatz-Motorrad![]()
IMG_20200610_183904_autoscaled.jpgIMG_20200610_183915_autoscaled.jpg
Alles anzeigenEin wirklich schöner runder bebilderte Bericht!
Man bekommt direkt Lust eine Yami zu kaufen.
Chapeau
HeinoAT
Du willst doch nicht fremdgehen![]()
![]()
Ich kaufe meine Filter immer hier, der Händler ist sehr günstig bei vielen Sachen...
Danke für den Link![]()