Ich habe ja die schwarze...müsste also nur die Fahrer Sitzbank ändern lassen oder?
Beiträge von Lisij
-
-
Alles anzeigen
284€ die Fahrerbank und 100€ Sozius. Beide deshalb, weil er nicht das selbe Blau hat wie das Originale.
Es ist ordentlich verarbeitet, ich denke der Mann weiß was er macht!
Das ist in Ordnung für gute Arbeit!
-
Alles anzeigen
So sieht das aus, sauber gearbeitet und sehr gemütlich.
3,5cm höher, in der unteren Stellung allerdings kein Unterschied zu früher, was die Höhe betrifft.
Der Komfort ist aber ein Hammer.
Auch der Kniewinkel kommt mir wesentlich entspannter vor.
Eine Empfehlung für alle die so um190 sind!!!
Und in der unteren Einstellungen für alle Anderen

Hi Udo

wie viel hat der Spaß gekostet?
Bin am überlegen im Winter meine Sitzbank auch um zu nähen bzw. ändern lassen...

-
Alles anzeigen
Bitte berichte, wie leicht Dir das montieren damit fällt.
Ich habe nämlich von einigen gehört, dass man dazu ganz schön Muskelkraft braucht.
Ich habe mir das Gerät selbst nachgebaut(Kunststoff Montier-Aufsatz gibt es einzeln zu kaufen)und montiere schon seit Jahren selbst die Reifen damit.
Es geht relativ gut, und je größer der Reifen ist (Durchmesser) um so leichter lässt sich es montieren

Habe leider noch keine Erfahrung mit AT Räder da ich meine erst seit kurzem gekauft habe...
Africa Twin hat große Reifen deswegen denke ich dass es gut funktionieren wird.
Gewuchtet wird auch am Wuchtsbock und funktioniert super damit, den gibt es auch für wenig Geld bei Louis oder wo anders.
Gruß Lisij

-
Alles anzeigen
In diesem Zusammenhang fällt mir immer wieder auf, daß besonders Diesel-Autos aus dem VW-Konzern zu den Stinkern gehören...
Das sind die Blue Motion Diesel
das sauberste was gibt

-
Alles anzeigen
Leider nicht, alles PC Freaks
Das sind Handwerker des 21en Jahrhundert

-
Alles anzeigen
das musst du dann wohl selbst herausfinden.
Ich denke das das Navi genau dort hingehört, bei jedem Motorrad!
Das wegschauen kann schlimm enden...
Genau aus diesem Grund habe ich mir deine Halterung nachgebaut, weil ich mich ständig abgelenkt habe vorher...
Die Position ist sehr gut man hat das Handy bzw. Navi immer im Blick.
@Jepper: Ich bin 1.80 und sehe locker drüber

-
Ja hoffentlich haben sie es geändert bei der Produktion

Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Ich tippe auf verbrannte Zinkschicht beim Schweißen, 100% ig kann nur Honda wissen was da falsch gemacht wurde...
Ich bin gespannt ob sie einen Rückruf machen

-
Alles anzeigen
Jetzt kanst du wieder den Goldaufkleber anbringen und sie ist noch schicker als vorher...
Ist schon geschehen Jürgen