Alles anzeigenGute Sache. Bei 28° und 120kmh BAB haben meine ordentlich Wärme nach hinten abgegeben.
Es ist die Knie-Heizung![]()
Alles anzeigenGute Sache. Bei 28° und 120kmh BAB haben meine ordentlich Wärme nach hinten abgegeben.
Es ist die Knie-Heizung![]()
Alles anzeigenMein roter Oldie wollte heute mal wieder raus
Wenn andere schon ihre Fahrräder oder BMW's hier posten....
Sehr schöner Oldie Tscharlie![]()
![]()
![]()
Habe die Tage meine Kühler mit Edelstahl - Geflecht geschützt solange diese noch fast neu sind![]()
Habe einfach mit ✂️ ausgeschnitten und hinter die Plastikabdeckung reingelegt![]()
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_image
Alles anzeigen...sehr schön. In Rüdesheim bin auch sehr gerne.
Ja das Städtchen ist sehr gemütlich und schön
, und die Strecke dorthin ![]()
![]()
von mir ca 95 km.
Ich war heute mit meinem Kumpel in Rüdesheim es war sehr scheee![]()
Leider habe ich nur dieses Bild ohne AT![]()
Alles anzeigenich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.
Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.
Grüße HeinoAT
Habt ihr ein Link von dem Bezieher?
Ist das der wo alles fürn Arsch steht?![]()
![]()
![]()
Ich habe ja die schwarze...müsste also nur die Fahrer Sitzbank ändern lassen oder?
Alles anzeigen284€ die Fahrerbank und 100€ Sozius. Beide deshalb, weil er nicht das selbe Blau hat wie das Originale.
Es ist ordentlich verarbeitet, ich denke der Mann weiß was er macht!
Das ist in Ordnung für gute Arbeit!
Alles anzeigenSo sieht das aus, sauber gearbeitet und sehr gemütlich.
3,5cm höher, in der unteren Stellung allerdings kein Unterschied zu früher, was die Höhe betrifft.
Der Komfort ist aber ein Hammer.
Auch der Kniewinkel kommt mir wesentlich entspannter vor.
Eine Empfehlung für alle die so um190 sind!!!
Und in der unteren Einstellungen für alle Anderen
Hi Udo![]()
wie viel hat der Spaß gekostet?
Bin am überlegen im Winter meine Sitzbank auch um zu nähen bzw. ändern lassen...![]()
Alles anzeigenBitte berichte, wie leicht Dir das montieren damit fällt.
Ich habe nämlich von einigen gehört, dass man dazu ganz schön Muskelkraft braucht.
Ich habe mir das Gerät selbst nachgebaut(Kunststoff Montier-Aufsatz gibt es einzeln zu kaufen)und montiere schon seit Jahren selbst die Reifen damit.
Es geht relativ gut, und je größer der Reifen ist (Durchmesser) um so leichter lässt sich es montieren![]()
Habe leider noch keine Erfahrung mit AT Räder da ich meine erst seit kurzem gekauft habe...
Africa Twin hat große Reifen deswegen denke ich dass es gut funktionieren wird.
Gewuchtet wird auch am Wuchtsbock und funktioniert super damit, den gibt es auch für wenig Geld bei Louis oder wo anders.
Gruß Lisij![]()