Bilder vom Tage

  • #2.942

    ich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.

    Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.944

    Habt ihr ein Link von dem Bezieher?

    Ist das der wo alles fürn Arsch steht?:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.946

    Auf der Homepage sagt er unter Service glaub ich das er auch Sonderanferigungen macht.

    Am besten mal anrufen, bzw mailen.

    Er wollte meine Sitzbank aber zum Beispiel nicht 4 cm aufpolstern sondern sagte das 3 Ok sind.


    Gruße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.948

    Nur anrufen beim Hr. Jungbluth. Aufgrund seines hohen Arbeitspensums beantwortet er Mails sehr langsam, und ich hab in einigen Foren schon erlebt, dass manche Interessenten deswegen das Handtuch geworfen haben.


    Haben inzwischen 7 Sitzbänke von ihm ...

  • #2.949

    Korrekt, für die AT kannst du dir den Flyer runterladen, da siehst du die Sitzbänke relativ nah.

    Allerdings ist die CRF 1100 noch nicht dabei. Der Bezugsstoff scheint eine andere Naht als die Orginalbank zu haben, das wird man sehen.


    Wenn du viel Zeit hast kannst du natürlich auch vorbei fahren. Wollersheim liegt kurz vor Zülpich.

    Von dir über die A61 am schnellsten, aber nicht am schönsten.

    War selber aber auch noch nie da. Versand und Absprache per E Mail und Telefon hat prima geklappt.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.950

    ...sehr schön. In Rüdesheim bin auch sehr gerne.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!