Alles anzeigenIch habe ja die schwarze...müsste also nur die Fahrer Sitzbank ändern lassen oder?
Ja genau, dass wird dann billiger. Und auch weniger Versand
Alles anzeigenIch habe ja die schwarze...müsste also nur die Fahrer Sitzbank ändern lassen oder?
Ja genau, dass wird dann billiger. Und auch weniger Versand
ich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.
Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.
Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.
Grüße HeinoAT
Habt ihr ein Link von dem Bezieher?
Ist das der wo alles fürn Arsch steht?
Ich war heute mit meinem Kumpel in Rüdesheim es war sehr scheee
Leider habe ich nur dieses Bild ohne AT
Alles anzeigenBietet Jungbluth eigentlich auch individuelle Farbkombinationen auf Anfrage an, oder sind es die nur die Farbkombinationen, die auf der Homepage zu sehen sind?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Auf der Homepage sagt er unter Service glaub ich das er auch Sonderanferigungen macht.
Am besten mal anrufen, bzw mailen.
Er wollte meine Sitzbank aber zum Beispiel nicht 4 cm aufpolstern sondern sagte das 3 Ok sind.
Gruße HeinoAT
IMG_20190706_105703_autoscaled.jpgGenau das ist Jungblut.
Der schwarze Bezug ist anders als original. Mich stört der Unterschied nicht.
Alles anzeigenHabt ihr ein Link von dem Bezieher?
Ist das der wo alles fürn Arsch steht?
Korrekt, für die AT kannst du dir den Flyer runterladen, da siehst du die Sitzbänke relativ nah.
Allerdings ist die CRF 1100 noch nicht dabei. Der Bezugsstoff scheint eine andere Naht als die Orginalbank zu haben, das wird man sehen.
Wenn du viel Zeit hast kannst du natürlich auch vorbei fahren. Wollersheim liegt kurz vor Zülpich.
Von dir über die A61 am schnellsten, aber nicht am schönsten.
War selber aber auch noch nie da. Versand und Absprache per E Mail und Telefon hat prima geklappt.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenIch war heute mit meinem Kumpel in Rüdesheim es war sehr scheee
Leider habe ich nur dieses Bild ohne AT
...sehr schön. In Rüdesheim bin auch sehr gerne.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.