Alles anzeigen😲
Soll ich da jetzt etwa zum dritten mal hinrennen und pulen?
😂😂😂
Und Reiner war Folie drauf?![]()
Alles anzeigen😲
Soll ich da jetzt etwa zum dritten mal hinrennen und pulen?
😂😂😂
Und Reiner war Folie drauf?![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
habe gestern mein Windabweiser Set für die AT erhalten und bin etwas geschockt. Musste fast 3 Wochen darauf wegen der schlechten Verfügbarkeit darauf warten und nun das. Habe die Teile ausgepackt und sofort die Abnutzungen und Schleifspuren gesehen. Als wären sie schon mal trocken mit einem groben Lappen gereinigt worden. Sehen jedenfalls alles andere als neu aus. Zumindest was die Oberfläche (scheint extrem empfindlich zu sein) angeht. Verbaut waren sie bestimmt noch nicht. Habe diese Windabweiser schon einige Male im Forum gesehen, weswegen ich Euch mal befragen möchte. Sahen die bei Euch auch schon so aus? Überlege gerade die Teile zurück zu schicken und neue zu fordern. Wenn die aber immer so aussehen, überlege ich mir das nochmal. Ein Preisnachlass würde ich eventuell auch annehmen. Habe sie bei RWN-Moto.de bestellt und bis dato nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Was könnt Ihr zu den Teilen sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Nico
Ich kann dich beruhigen Nico, meine sahen genau so aus![]()
Habe die montiert und anschließend mit etwas Politur drüber, man sieht jetzt gar nichts wenn man nicht sehr drauf achtet.
Allen noch einen schönen Dienstag![]()
Ich gehe jetzt maloche...![]()
Habe gestern drauf geachtet bei meiner ist das auch
musste zwei mal neu aktivieren.
Aber wenn es richtig aktiviert ist und grüne Lampe im kleinen Display leuchtet, dann ist tagsüber nur das Tragfahrlicht an und das Abblendlicht komplett aus
.
Alles anzeigenEs handelt sich um die: "AEG 97142 LED Tagfahrlicht LS 18"
Vielen Dank![]()
Alles anzeigenVon wann sind denn Eure Reifen (DOT) vielleicht hatte Bridgestone bei den ersten Chargen Qualitätsprobleme? Meine sind aus 51/19
Vorne „weniger“ Profil hat auch ein Karoo Street oder ein Anakee Adventure, das ist glaube ich normal in der „Endurao-Straßen--Klasse“ deswegen halten die Vorderreifen aber trotzdem in der Regel 8.000 - 10.000 Kilometer.
Ich denke, Je mehr Negativprofil ein Reifen in dieser Klasse hat, desto besser ist sein Nasshaftung und seine Endurotauglichkeit.
Viel Positivprofil = besserer Gripp auf trockenem und festen Untergrund
Viel Negativprofil = besserer Gripp auf nasser Straße, auf Schotter und im leichten Gelände.
Enduro-Straßenreifen = viel Negativprofil = Sinn dieser Reifenklasse, oder
Meine Bridgestone Reifen sind von 26/19... Jetzt weiß ich warum die kaum verschleißen
die sind schon ausgetrocknet![]()
Alles anzeigenWar halt ein Vollblutpolitiker und wußte wie das Spiel zu spielen ist. Und wir wissen ja, die Wahrheit ist durchaus anpaß- und deeeeehhhhhnnnnnbar.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Die Wahrheit sagen sie erst viele Jahre später...wenn sie bei der Politik lange nicht dabei sind!
Alles anzeigenDas mit dem „Mai“Feld paßt ja fast (auf die paar Tage kommt’s ja nimmer an).
Schwarz auf Gelb paßt farblich immer gut zusammen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Genau![]()
![]()
Und meine AT hat endlich auch Schotter gesehen![]()
Heute habe ich für die erste Inspektion schöne Runde gedreht - jetzt knapp 1000km aufm Tacho.
Die Bilder sind von Nähe Münstermaifeld...
IMG_20200426_133941_autoscaled.jpgIMG_20200426_133957_autoscaled.jpg
Alles anzeigenhat ein Automatikroller links nicht auch die Fahr- Hinterbremse?
Mit Gewöhnung sollte das dann doch klappen und solange sie eh nicht "gescheit" funktioniert....
Genau das![]()
Ich habe jahrelang Motorrad mit Kupplung gehabt und ein Roller mit links und rechts bremse am Lenker, mir ist nie was schlimmes passiert.
Bei der AT vermisse ich die Bremse links schon sehr, da sie ja auch Automatikgetriebe hat...
Bei meiner Yamaha Tmax (Roller) ist das auch super gelöst mit der Handbremse auf der linken Seite am Lenker.