Alles anzeigenIch war heute auch noch ein bisschen mit den letzten Sonnenstrahlen auf schmalen Strassen; hab's grad noch vor dem Regen nach Hause geschafft
Welche Leds hast du an deinen Bügel montiert?
Gefallen mir gut![]()
Alles anzeigenIch war heute auch noch ein bisschen mit den letzten Sonnenstrahlen auf schmalen Strassen; hab's grad noch vor dem Regen nach Hause geschafft
Welche Leds hast du an deinen Bügel montiert?
Gefallen mir gut![]()
Alles anzeigenManoman da kann man schon neidisch werden, wir hier in Bayern hocken da und können nur vom Moped fahren träumen
Gruß an alle die fahren dürfen
Bernd der Memminger
Dann fahre doch mit dem Moped etwas Umwege einkaufen![]()
Alles anzeigenDer Gedanke ging mir auch durch den Kopf.
Ich würde allerdings eine Gummischeibe zwischen den Bügel und das Befestigungsbracket, sowie eine zwischen Schraubenkopf und Bügel legen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ja das meinte ich zwischen zwei Metallplatten
.
Zusätzlich an der Schraube ist auch![]()
Alles anzeigenDie gesamte Erstmontage ist etwas komplizierter, nicht zuletzt wg. der englische der Montageanleitung mit Mindestauflösung der Bilder.
Da werden u.a. Laschen eingebaut, an denen der Bügel später angeschraubt wird.
Eine Demontage im Nachhinein wäre etwas einfacher, ...hab aber trotzdem keine Lust drauf.
Versuche vielleicht da wo die dicke Schraube vom Bügel ist eine dicke Gummischeibe dazwischen zu legen evtl. hilft das.
Wenigstens zum testen erst mal...![]()
Gruß Lisij
Hört auf meine schöne Bügel schlecht zu reden![]()
So Leut eben ca.120 km die Eifel und Mosel unsicher gemacht![]()
Bei meiner ist das vibrieren (kitzeln
)
ab 4500 auch ist aber auf beiden Seiten.
Ich denke dass in dem Bereich der Motor allgemein Vibrationen hat, und so ab 5t. nicht mehr.
Mich stört es nicht.
Den Bügel habe ich angefasst er kitzelt auch schön, ist ja auch am Motor geschraubt.
Franco kannst du dich erinnern in welcher Reihenfolge hast du die Schrauben angezogen beim Bügel?
Das ist was vernünftiges von Profis...mit 5A Ladeleistung.
Alles anzeigenAn alle, die hier mitlesen und auch eine CRF1100 haben...
Wenn Ihr in nächster Zeit on the road seid, denkt doch bitte mal an mich
, schaut auf den Drehzahlmesser und beobachtet, ob da irgendwas bei ziemlich genau 4.500 U/min, egal in welchem Modus und welcher Geschwindigkeit, am rechten Fuß gefühlt, anders ist.
Ich werde morgen ne kleine Runde drehen wenn nichts dazwischen kommt, und werde beobachten ob bei meiner auch ein Ki...ler wohnt ![]()
Ich habe nach dem Einbau von Heed Bügel bis jetzt keine Vibrationen festellen können...
Gruß![]()
Alles anzeigenValeri, dann sollte aber lieber zwischen den Beinen kitzeln
Das kommt mit dem Update erst![]()
![]()