Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #91

    Juhu .... und einen schönen guten Abend zusammen.


    Darf ich bitte fragen, ob man nach dem Anbau von dem Heed Sturzbügel an alles, wohin man später müsste, hinkommt?


    Bei der alten AT war der Ölverschluss schwerer zugängig, ist das Problem bei der CRF 1100 gelöst worden?


    Es ist auf dem Bild für mich schwer zu erkennen.


    Vielen Dank für die Antwort und viel Gesundheit in diesen Tagen.


    Lg Leander

  • #92

    kann ich dir nicht sagen....habe gar nicht geschaut8o!

    ich gehe davon aus, dass es diesmal durchdachter ist.

    Ich glaube der Reiner müsste das wissen, er wird sich bestimmt noch melden.

    Dir auch Gesundheit, vielen Dank!


    Gruß Lisij


    Beim nächsten mal werde mich verbessern um die Bierdosen ins Bild zu bekommen:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #93

    Hi!

    Der Messstab geht gegenüber meines alten Bügels an der 17er etwas besser raus und wieder rein, bzw. nun völlig problemlos.

    Der gefühlte "Millimeter" Luft, der beim alten Bügel gefehlt hat, ist jetzt da.

    Beim alten Bügel an meiner 17er war das etwas Gefummel mit leichtem Biegen.

    Öl einfüllen direkt aus der Flasche geht schlecht. Mit ner entsprechenden Kanne und gebogenem Hals, oder einem Trichter kein Problem.



  • #94

    Hallo Franco,


    vielen Dank für die informative Nachricht. Das spielt mir ein wenig in die Karten.

    Ich weis noch nicht genau ob es der HEED Bügel wird, vielleicht auch der von SW-Motech, da er kleiner ist und nach Aussagen des Herstellers den gleichen Schutz bietet.


    Aber Danke nochmals für die Info.


    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Lele

  • #95

    Hallo zusammen,

    hab heute angefangen die sehr schnell gelieferten Heed-Bügel zu montieren. Ich kann dem nur zustimmen das die Anleitung wirklich unterirdisch ist. Aber dank diesem Forum war es doch machbar.

    Wollte auf diesem Wege mal danke sagen für das rege Treiben hier.

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus dem Norden

  • #97

    Müssen für die Montage die Krümmer runter oder andere Teile?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #100

    Möchte nicht besserwisserisch sein, aber den Motorschutz schon. Könnte mir jedenfalls sonst nicht erklären wie man unten vernünftig an die Schrauben gelangen sollte :/

    Einmal editiert, zuletzt von Sven73 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!