Beiträge von Sven73

    Hallo,

    Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Wenn ich das hier richtig gelesen habe dann funktioniert eine Lenkerhöhung mit Versatz nach hinten von den Zügen, Bremsschlauch und Kabeln her von 30 mm nach oben und 20mm nach hinten. Da es ja meistens hier um die AS geht, gehe ich davon aus das es auch für die "normale " gilt?

    Und wir haben doch alle einen 28mm Lenker?


    Danke schon einmal.


    Ach ja, und über den Sinn oder Unsinn von dieser Maßnahme wurde ja schon hinlänglich diskutiert...^^


    Sven

    Nachdem ich hier viel darüber gelesen habe ( Bürojob sei Dank), und auch noch mal mit meinem FH telefonisch Kontakt aufgenommen hab, und er mir sagte: wechseln wir nur wenn es unbedingt notwendig ist, hab ich mich entschieden die ja quasi neuen (3000km)

    nach Säuberung wieder zu verwenden.


    Vielen Dank noch einmal.


    Gruß aus dem Norden

    Guten Morgen,

    nachdem ich jetzt leider neue Reifen aufziehen musste, habe ich im Handbuch gelesen, dass Honda angibt die vorderen Bremssattelschrauben zu erneuern.

    Mir erschließt sich der Sinn nicht, habe die bisher nur ausgetauscht wenn sie hin waren oder verrostet. Habt Ihr die getauscht oder die "alten" wieder verwendet?

    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es in Japan wohl kein Fett gibt. Solch trockene Achsen und Lager habe ich seit 30 Jahren Moped fahren noch nicht gesehen....


    schon mal ein schönes Wochenende

    Hallo,

    Ich hab da auch mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde) Frage.

    Habe eine 1100 AT, keine AS, die ja bekanntlich Reifen mit Schlauch haben. Da ich nun wechseln muss, stellt sich mir die Frage: funktionieren Schlauchlosreifen mit Schlauch? Oder muss ich meine Favoriten wie PST2 oder Conti TA3 sowie Meridian nun ausschließen?

    Ebenso stellt sich mir die Frage nach der M&S Kennung im Schein.

    Vielen Dank schon einmal.