VK ohne SB 180 €/ Jahr
Hoffe ich werde es nie brauchen
VK ohne SB 180 €/ Jahr
Hoffe ich werde es nie brauchen
Passt hier vielleicht nicht, aber mit der hohen Scheibe und Batzenverstellung plus Windabweiser ist für mich nahezu perfekt.
160 mit offenem Visier und Freude im Gesicht
Kleinen Nachtrag zu dem Verkleidungsteil:
Hab heute Anruf bekommen dass das neue Teil da ist und ausgetauscht wird.
Nur so zur Info.
Gruß Sven
Ok, das heißt also dass das 2.60 auch für die normale AT gilt weil es eine Verbesserung für das Multifunktionsdisplay inne hat?
Das würde ja evtl. erklären warum es bei eingeschalteter Zündung ab und wann mal flackert.
Mein Händler scheint da jedenfalls recht ahnungslos..... leider
Dazu hab ich auch einmal eine Frage: Mein Händler sagte mir, dass das 2.60 Update nur für die AS gültig wäre und nicht für die "Normale". Ist das richtig? Hab so ein wenig das Gefühl, dass die Händler und Werkstätten ob der ganzen neuen Elektronik des neuen Modelles ein wenig überfragt und überfordert sind. Ich hoffe ja das ich mit meinem Gefühl daneben liege....
Möchte nicht besserwisserisch sein, aber den Motorschutz schon. Könnte mir jedenfalls sonst nicht erklären wie man unten vernünftig an die Schrauben gelangen sollte
Sobald ich es komplett montiert habe werde ich natürlich Bilder einfügen.
Hallo zusammen,
hab heute angefangen die sehr schnell gelieferten Heed-Bügel zu montieren. Ich kann dem nur zustimmen das die Anleitung wirklich unterirdisch ist. Aber dank diesem Forum war es doch machbar.
Wollte auf diesem Wege mal danke sagen für das rege Treiben hier.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus dem Norden