Beiträge von Sven73

Ist ja aber komisch, ich hab sie abgeholt und in die Garage gestellt. Hatte bei mir keinerlei Feindkontakt, und ist ja auch eine Stelle unter dem Lenker wo keiner normal hin kommt.

Und es ist mir tatsächlich erst später aufgefallen.....

Dann werde ich wohl mal dem Händler auf die Füsse treten müssen, denn wie gesagt am identischen Modell an der gleichen Stelle, nur etwas weniger.

Das wird ja sicher nicht lustig werden, und ist eine blöde sehr offensichtliche Stelle.

Guten Abend zusammen,

ich wollte hier mal in die Runde fragen ob schon jemand Probleme mit dem schwarz matten Lack hat. Bei mir har sich am vorderen rechten Tankspoiler der Lack gelöst und ist richtig stumpf. Kurioserweise ist bei meinem Händler an einem identischen Moped an der gleichen Stelle ein ähnlicher Defekt. Zufall?

Ich versuche mal das in ein Bild zu fassen.

Gruß

Sven

Ich habe mir das Komplettsystem von SW Motech mit den schwarzen Trax Adventure gegönnt.

Mit den Quick-Lock Halterungen und Gepäckbrücke. Passt schön zu dem Schwarz ist unauffällig und war komplett mit Innentaschen und so weiter für unter 1000 akzeptabel.

Ja sorry, meinte natürlich den Blinkerschalter...:handgestures-thumbupleft:

Aber das Gute ist ja, das sie im dunklen nicht beleuchtet sind:zwinker:

Moin ,

als Honda Neuling wollte ich auch gern mal etwas zu diesem Thema beipflichten. Ich habe die Anleitung wohlweislich bei Kauf direkt mitgenommen und gelesen, muss aber einigen Vorrednern zustimmen das sie in meinen Augen zum Teil unverständlich geschrieben ist.

Der G Punkt z. B. , dort steht nur an oder aus, aber nicht wozu er da ist. Die Wheelie Kontrolle hab ich auch noch nicht komplett ausgeschaltet bekommen. Oder funktioniert das nur im selbst konfigurierten Modus?

Dann hab ich auch noch eine ganz blöde Frage zu dem Thema was hier kurz angerissen wurde: das Einfahren.

Wie kann man denn falsch einfahren? Der Händler sagte lediglich nicht so viel Gas die ersten 1000km.

Bin da auch aus der Übung , meine letzte neue ist 25 Jahre her......

Vielen Dank schon einmal.

P.S. und ja, ich habe sie ausgiebig Probe gefahren, musste nach ein paar Kilometern erst mal rechts ran fahren und denn Blinker suchen..