Top Arbeit Franco, danke für die Bilder und die Tipps!
Beiträge von Lisij
-
-
Verursacht Michelin Anakee vorne auch Abrollgeräusche?
Hat jemand schon Erfahrung?
-
Macht mir keine Angst Jungs

-
Viel Spaß morgen Franco!
Wenn ich morgen genug Zeit habe werde ich meine auch montieren bzw. versuchen zu montieren

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Bist du sicher, dass der originale Hauptständer von Honda günstiger ist? Ich hab über meinen Honda-Händler 6% auf die Preise von H&B bekommen, damit hab ich 196 Euro bezahlt. Der Hauptständer wird von Honda für 219 Euro verkauft.
Ein weiterer Grund für den Hauptständer von H&B war, dass er sich mit einer Schutzplatte nachrüsten lässt, diese schützt dann im Einsatz die untere Umlenkung des Zentralfederbeins.
Aber prinzipiell hast du Recht, es lohnt sich, die Preise und Bezugsquellen etwas zu vergleichen. Teuer muss nicht immer auch gut sein, billig kann aber leider oft auch schlecht sein. Das stellt sich dann manchmal in Situationen heraus, in denen du es am wenigsten brauchst.
Grüße
Dirk
Hier habe ich meinen Honda Original Hauptständer bestellt, kostet bei Überweisung inkl.Versand- 168,41Euro.
Mit Paypal Zahlung inkl.Versand - 171,70 Euro.
https://www.kfm-motorraeder.de…zteile?itemid=08M70MKSE00
Gruß Lisij
-
Wenn ich geizig wäre hätte ich mir ganz bestimmt nicht ein Motorrad für fast 20T gekauft.
Belehren kannst du andere...
Schreib lieber was nützliches im Forum, anstatt die Menschen zu kritisieren!
Ich habe fertig.
-
Mal ne Frage in die Runde, hat jemand eigentlich Privat so ein Programm zum Auslesen?
Bei Autos gibt es ja jede Menge Anbieter von solchen Geräten bzw. Programme.
Ich weiß-in diesem Fall würde ich auch zum Händler fahren wegen Garantie.
Gruß Lisij
-
Hi, hast du versucht auch mal die Batterie für ne Stunde ab zu klemmen evtl. hilft das?
Dass dadurch die Fehler gelöscht wirden vielleicht.
Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Wer zahlt eigentlich dein Gehalt? Ein Abzocker oder ein Ausbeuter? Eher ein Abzocker, sonst könntest du dir keine CRF leisten.
Du hast richtig gut in der Schule aufgepasst!
Ich werde dich nicht fragen wo ich mein Geld ausgebe...
Wie ich mein Geld verdiene geht dich nichts an!
-
Das müsste schon Honda vom Werk verbauen...

Ich habe es nur als Beispiel genannt daß es überhaupt möglich ist...