Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

Sieht relativ gleichmäßig abgefahren aus.

Und Profil ist auch noch da.

Die Sportreifen haben ja neu fast genau so viel Profil^^

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Ist mein erstes Moped mit solchen Reifen. Hatte sonst immer nur Tourenreifen und ne Kilometerleistung von unter 10 000 ist mir neu.:roll::o Ob der Normale A41 mit dem AX41er Hinterreifen funzt? Hinten sieht er noch Top aus.

meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

Mahlzeit,

gerade mal nach Freigaben für die 08er geschaut.

Uhps, da gibts nix, die brauch keine mehr.

Da gibts ja jetzt ganz neue Möglichkeiten.

Mal schaun was ich dann da drauf mache, wenn die Bridgeston durch sind.

- mit dem Reifen werde ich nicht warm, nicht schlecht, aber der Gripp bei Schräglage ist suboptimal.

Na schaun mer mal.

Gruß

R

Ich habe geschaut, in Fahrzeugschein steht unter 22 nichts...

Also darf man nehmen was man will oder Reiner?

Supi, ich glaube wenn es bei mir soweit ist, nehme ich Anakee.

Habe bei CBR mit Michelin sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe auch mit Michelin bisher immer die besten Erfahrungen gemach, wenn mein Battlex runter ist, werde ich auch auf den Anakee Adventure umsteigen. Mit Pirelli bin ich irgendwie die letzen 35 Jahre noch nie sonderlich gut klargekommen, weder beim Auto, noch beim Mopped.

Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

Moin,

eben bei meiner morgendlichen Runde waren es teils unter 7°C, rel. ungemütlich.

Als es dann auch noch anfing zu regnen, bekam der Spass ein Loch und ich bin umgekehrt.

Zu mäkeln am Reifen gabs nix, aber auch keine Lobeshymnen.

Er funktioniert auch unter den Bedingungen.

Weil ich nicht unnötig nass werden wollte, bin ich mit gezügeltem Schaum zurückgefahren.

Dabei bin ich auf ein Ducati Fahrer aufgelaufen, der das scheinbar genauso gesehen hat.

Der Unterschied war, der Kollege hatte scheinbar Pirelli Supercorsa drauf und ihm war bestimmt nicht zum Lachen.

So wie das Moped geklungen hat war die TC im Dauerstress und das Moped ständig am "Zucken".

Das macht kein Spass, da war ich mit den AX41T besser bereift. :)

Ganz locker vorbeigefahren und die TC hatte Sendepause, der Kollege hat keine Temp in der Reifen bekommen.

- dann geht damit nix.

Gruß

Th.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!