Beiträge von Lisij

Vielen Dank Nico!

Werde die Bilder posten, versprochen.

Die Bügel werden bestimmt schon am Samstag oder Montag kommen.

Zusammenschweißen Reiner:lachen:

Du bist doch auch ein Bastler:handgestures-thumbupright:

Heute sind die Bügel geliefert worden per GLS.

Die Verpackung ist Suuupi!

Die Verarbeitung der Schweißnähte 1A.

Habe die Bügel im Gesamten gewogen mit allen Befestigungen ca. 8,5 Kg.

Die Anleitung ist leider auf polnisch.

Im Notfall werde ich Reiner um Hilfe bieten;)

Nico ist deine ATAS etwa eine von denen im Video?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vergleiche mal die Kennzeichen im Video mit deinem... bei manchen sieht man die Kennzeichen.

Der Verkäufer aus IT hat mir geschrieben dass die Scheiben von ihm keine ABE bzw. EG haben.

Also überlegt euch bevor ihr dort bestellt...ich denke alle Scheiben die man jetzt kaufen kann sind ohne Zulassung.

Ich hoffe bald werden die Scheiben von Givi in Deutschland zu haben sein, die ABE haben.

Gruß Lisij

Der Verkäufer aus Italien hat mich angeschrieben und hat gemeint, dass die Givi Scheibe keine Deutsche Zulassung hat (ABE).

Und das habe ich von Givi auf Anfrage per Email bekommen.

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!

Die Scheibe hat aktuell noch keine ABE. Diese wird im Laufe des Jahres erteilt werden. Wann genau hängt stark von der aktuellen Situation ab.

Die Scheibe mit ABE wird die Artikelnummer D1178STG haben und ist nur über den deutschen Fachhandel zu bekommen.

Leider müssen Sie sich bis dahin noch etwas gedulden.

Ohne diese ABE ist die Scheibe in Deutschland nicht zugelassen und darf auch nicht gefahren werden."

Sie bekommen die ABE mit der Scheibe mitgeleifert.

Eine ABE im Nachhinein zu bekommen, für eine Scheibe die nicht in Deutschland gekauft wurde, ist leider nicht möglich.

Also ich vermute die Scheiben aus England und Italien haben noch keine Zulassung in Deutschland.