Alptraum zum Feierabend

Das Update ist eine „kleine“ Rückrufaktion.

Das hat nichts mit gnädig zu tun.

Der Händler hat das Update auf Version 2.60 auf einem USB-Stick und spielt das innerhalb von fünf Minuten auf.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Machen die Händler das Update von alleine oder sollte man sie drauf hinweisen vorsichtig?

Muss bald auch zur 1000er Inspektion.

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Meine ATAS scheint mit der Version 2.6 ausgeliefert bzw übergeben worden. Bei der 1000 km Inspektion hatte ich extra gefragt, ob es zwischenzeitlich schon eine neue Softwareversion gibt, da gab es aber laut Aussage des Werkstattmeisters nichts. Also ganz so neu kann die Software nicht sein, denke mal so knapp 2 Monate ca.

Meine ATAS ist von Oktober, habe gerade geschaut bei mir ist die 2.40 drauf.

Also ich bekomme das Update...

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Ich denke auch, dass alle die die 2020 ausgeliefert wurden schon mit der Version 2.6 ausgeliefert wurden, auch wenn die Maschinen mit einem älteren Softwarestand zum Händler gekommen sind. Der Händler prüft ja vor jeder Auslieferung den Softwarestand und aktualisiert dann vor der Auslieferung entsprechend.

Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

Nico müsste auch schon die Version 2.6 haben, er hat seine AT glaube ich Mitte Februar bekommen und da war die Version 2.6 schon aktuell

Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!