Die müsste passen, hat jemand letztens schon verbaut, nur die glaube ich mit 10Ah - aber die hat ja gleiche Abmessungen.
Beiträge von Lisij
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Bei uns heute ca. 5-7 Cent billiger, Diesel und Benzin beide 2.13 Euro.
ED Tankstelle Andernach.
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Es reicht normales Ladegerät, aber ohne nix, keine Entsulfatierung oder sonstiges.
https://www.ebay.de/itm/371744058275
Ich habe so ein ähnliches, geht bis 13,8 Volt, und somit ist die Lithium/Lifepo4 Batterie zu 80-90% voll und wird auch nicht überladen.
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12,8V…. ist super angesprungen…
Hi Reiner, 12.8Volt im Display oder Ruhespannung?
Ich habe Ruhespannung gemeint.
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Musst du wissen, mehr wie kaputtgehen kann sie nicht
Ich würde es nicht riskieren bei 6Ah, habe meine nach ca. 8Wochen Standzeit gemessen und sie war schon gutes Stück entladen.
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Geht auch ich möchte aber messen im Ruhezustand im Winter.
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meine CRF1100 SD08 aus 2021 steht seit Ende Oktober und wird erst am (hoffentlich) 01.04. das erste mal wieder gestartet, also ca. 5 Monate Standzeit.
Sie hat Saisonkennzeichen und ich will nicht nur starten sondern dann gleich eine Runde fahren.
Motorrad steht in der geschlossenen Garage, Batterie eingebaut gelassen.
Bei den ganzen Beiträgen die ich aber bis jetzt gelesen habe ist mir Angst und Bange ob sie anspringen wird.
Was würdet ihr tun? Ich denke auf 2 Wochen hin oder her wird es jetzt auch nicht mehr ankommen oder?
Gruss
Ulli
Ich würde mir ein Anschluss machen, z.b unter den Soziasitz und im Winter mindestens einmal nachladen. Und du kannst jede Zeit unter dem Sitz am Stecker/Kabel prüfen ob die Batterie noch genug Spannung/Volt hat.
An deiner Stelle empfehle dir zuerst die Batterie messen und vor dem ersten starten evtl. laden.
Unter 13.1 Volt würd ich nicht starten.
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Wie willst du reagieren wenn die Typen dir die Knarre vorhalten?
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Denen waren die ganzen Steuern ja zu wenig, deswegen kam vor kurzem NOCH die Schei... CO2 Steuer