Die AS hat größere Wanne deswegen mehr Abstand denke ich.
Beiträge von Lisij
-
-
Unterschrieben gegen die Abzocke!
Der Papa Staat braucht Milliarden wieder, die unsere Super Helden für Corona Politik verbraten haben.
Deswegen freuen die sich wenn Sprit teurer wird, der kleine Bürger ist denen EGAL!
Schaut euch die Gaspreise an, es ist um mind. 200% teurer geworden, soll ich hier auch Elektro kaufen?
Strom 40- 50% teurer geworden.
Aber wir werden bald GRÜN!alle Atomkraftwerke abschalten.
-
Interessanter Artikel, Danke
Bitte bitte Peter.
-
Hallo Lisij
Wenn du Fachmann bist, dann kannst du bitte die konfuse Diskusion in diesem Tread mal klarstellen.
Frage: ist Lithium-Ionen ein Überbegriff und das Fe (in LiFepo4) bezieht sich nur auf das Kathodenmaterial Eisenphoshat? Das ganze wird im Polymerverfahren hergestellt?
Bin zwar Elektriker aber dies ist nicht mein Fachgebiet. Daher lerne ich gerne dazu. Danke
Gruss Peter
-
Wo hast du die Zahlen her?
Ich google
Ich brauche nicht zu googeln, ICH WEISS ES!
Baue seit über 10 Jahren Akkus...
Nennspannung heißt aber nicht Ladeschlußspannung.
-
Ich finde das super mit Lithium Batterie.
Es wird sich auch durchsetzen.
Honda hätte nur den Kasten größer machen sollen, und die Batterie mit größeren Kapazität min. 10Ah bei so einem Motor.
Zusätzlich hätten sie Tiefentladeschutz verbauen sollen...
Was bringt mir teure Lithium Batterie für 400 Euro die kein Schutz hat und zu wenig Kapazität hat.
Wenn dann richtig oder gar nicht.
Die Batteriethreads hier in diesem Forum sind und bleiben konfus.
In den aktuellen CRF1100 (ab SD08) ist weder eine LiFePo4 noch eine LiPo verbaut.
Es handelt sich bei der Hy110 um eine Li-Ion oder Lithium-Ionen Batterie.
4 Zellen in Reihe bei Lithium = ergeben, 4 × 4,2Volt/Zelle = 16,8Volt.
4 Zellen in Reihe bei Lifepo4 = ergeben, 4 × 3,6Volt/Zelle = 14,4 Volt.
Kann mir bitte jemand erklären, wo ich falsch liege?
Für mich ist eindeutig eine Lifepo4 verbaut, alleine schon wegen der Sicherheit + Hochstromfest und die brennen nicht.
Lithium Ionen Akkus sind gefährlich/brennen und auch nicht Hochstromfest.
Viele Hersteller schreiben einfach Lithium Batterie da es jeder kennt, bei Lifepo4 ist ja auch Lithium enthalten.
Falls jemand eine defekte Original "Lithium" Batterie hat, bitte bei mir melden.
Ich würde sie gerne aufmachen und schauen was auf den Zellen steht, und auch sehen wie sie aufgebaut ist.
-
Man kann anhand unregelmäßigen blinken rausfinden was das für Fehlercode ist.
Siehe mein Bild
-
Meiner ist jetzt beim Pulverbeschichterwollte zuerst selber sprühen, aber dachte ne das Ding ist so edel...also bekommt das auch edle Beschichtung
-
-
Hi Carsten, blinkt die "-" Anzeige in unregelmäßigen Abständen oder ähnliches?
Seitenständer muss glaube ich unten sein.