Alles anzeigenHab die Helligkeit reduziert. Der Fehler ist allerdings noch immer vorhanden. Muss jetzt auf das Ersatzteil aus Japan warten
Hi, und kannst du schon etwas berichten?
Alles anzeigenHab die Helligkeit reduziert. Der Fehler ist allerdings noch immer vorhanden. Muss jetzt auf das Ersatzteil aus Japan warten
Hi, und kannst du schon etwas berichten?
Nein er ne Pumpe von Formel 1 drinne
Ich kann jedem der nicht so weit wohnt nur ans Herz legen dort auch mit anzupacken, ich habe es mit eigenen Augen am WE gesehen wie schlimm es dort aussieht wie nach dem Krieg!
Ich war Stundenlang sehr traurig, mir hat es in der Seele unheimlich weh getan.
Meine DCT bollert auch beim abrubtem Gas zumachen( im S2 oder S3) bzw. schnellem runterschalten im S2 oder S3 Modus.
Finde aber teilweise sogar geil
Jedem das seine
Bei mir ist die Gummikappe komplett zu unten das Kabel durch den Ausschnitt durchführen und mit Schmackes die Kappe zu drückendas Kabel ist ganz normales USB Kabel(ich nutze kein Android-Auto)
Alles anzeigenFrage:
Ist das normal, dass man bei jedem Start das automatische Tagfahrlicht wieder aktivieren muss?
DLzG Till
Nach BCU Update beim HH verlangen.
Bei RTL kann man über SMS 10 Euro spenden pro SMS...
Von der RTL Website:
SMS mit dem Stichwort "UNWETTER" an die 44844
https://www.rtl.de/cms/hochwas…jetzt-helfen-4797485.html
Falls nicht erwünscht bitte entfernen(Admins)
Ich bin am Wochenende(helfen), in Sinzig (Tante von meiner Frau) von mir 20km entfernt das Haus komplett überflutet.
Nachts wurden sie noch rechtzeitig aus dem Haus geholt und haben überlebt - alle Türen Fenster usw. wurden mit Wassermassen rausgerissen überall schlamm im Haus, die Möbel/Kleidung kann man alles wegschmeißen.
Und sehr viele betroffene haben KEINE Elementarschaden Versicherung...
Es ist schon Wahnsinn was die Natur anrichten kann, und es wird immer schlimmer!
Die Trinkflasche ist aber nicht so gut am Bügel, falls die AT umkippen sollte hast du ne schöne Beule im Tank.