Ich würde "C" nehmen falls dein Akku im Eimer ist...
Hast normales(kein Elektronik) Bleiakku Ladegerät, würde ich damit versuchen.
Der Akku(Original) hat soviel ich informiert bin kein Tiefentladeschutz!
Ich würde "C" nehmen falls dein Akku im Eimer ist...
Hast normales(kein Elektronik) Bleiakku Ladegerät, würde ich damit versuchen.
Der Akku(Original) hat soviel ich informiert bin kein Tiefentladeschutz!
Schönen Urlaub Euch noch!
Ok dann hast du bestimmt relativ frische ATAS... die vom Tankrückruf nicht mehr betroffen ist.
Ansonsten dachte ich, der Filter ist/könnte mit dem Dreck zu sein.
Beitrag doppelt... gelöscht.
Alles anzeigenOK jetzt verstehe ich das was Ihr meint..
Danke euch, da werde ich mir mal so ein Teil anschaffen.
Hast du den Tankrückruf schon hinter sich?
https://m.louis.de/artikel/rot…r_article_number=10018789
Dieses habe ich seit Jahren (die alte Version) funktioniert super ( Alleine).
Da ist Rückschlagventil verbaut somit kann keine Luft oder alte Flüssigkeit zurück...
Genau das Tibid, ich habe AT und noch ein Roller für jeden Tag(Tmax 500, eigentlich zu groß für jeden Tag, wird nächstes Jahr evtl. dem Xmax 300 weichen müssen)
Axel wenn du kein Auto hast dann ist Zweitmoped Pflicht der Trend geht schon zum Drittmoped fast(Spaß)
Bei der ATAS hast du wenn du öfters Mal zu zweit fährst das Elektro Fahrwerk (was ich dir nur empfehlen und ans Herz legen würde).
Das ist einfach nur geil das ES- Fahrwerk!
Die Leistung zu zweit wird natürlich bei X-ADV schon nicht so toll sein, deswegen gewinnt die AT schon wieder.
Vom fahren her, ist die AT schon top, nur für die Stadt ist DCT ... naja einerseits super, andererseits zu oft hin und her schalterei bis 30km/h, und die ATAS ist schon ein Klotz (ich meine für die Stadt) mit dem großen Tank hoher Schwerpunkt (25liter Tank) usw.
Ich würde X-ADV erst mal behalten(falls finanziell zu stemmen) und zusätzlich AT kaufen und dann wenn du meinst sie steht nur noch rum dann weg damit
IMG_20210722_154400_autoscaled.jpg
Die 5000 sind voll