Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #102

    Nee, ich habe mal einen link gefunden hier im forum in dem man schauen kann ob ein Rückruf momentan am laufen ist für sein Fahrzeug. Da war meine nicht aufgelistet.

  • #103

    Ok dann hast du bestimmt relativ frische ATAS... die vom Tankrückruf nicht mehr betroffen ist.

    Ansonsten dachte ich, der Filter ist/könnte mit dem Dreck zu sein.;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #104

    Mal schauen da werde ich mal den Händler kontaktieren wenn wir vom Urlaub zuhause sind.


    Trotzdem vielen Dank, hoffe mal das der freundliche was findet.

  • #108

    Mahlzeit,

    bei meiner SD 08 funktioniert Alles einwandfrei.

    Nur das Display habe ich vom Händler auf meine Bedürfnisse einstellen lassen.

    - der ganze Firlefanz und Mäusekino braucht kein Mensch.

    Ich möchte mich in meinem Alter nicht mehr mit dem Unfug befassen!

    Gruß

    Th.

  • #109

    Hallo,


    welche Seitenständerverbreiterung ist den so schwer?

    Viele Grüße Fiete

  • #110

    Kann ich mit meiner China Aluverbreitung absolut nicht bestätigen, also nicht mal das sich da überhaupt etwas bewegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!