Verena
Ist das jetzt Mode geworden, fremd zu gehen?
Verena
Ist das jetzt Mode geworden, fremd zu gehen?
Alles anzeigenWäre es dir lieber nen Stundensatz von 40€ Anstatt 26€ oder die Filter für je 10€ zu kaufen?!
Das was unterm Strich steht ist doch das entscheidende, und da ist die freie Werkstatt noch immer 100€ günstiger als der Hondahändler,...
Ist doch völlig egal wo der Händler seine paar Kröten gewinn heraus zieht.
Wenn einem das noch immer zu teuer ist, muss man es eben selbst machen,... und da stellt man fest das Werkzeug, Hebebühne, Material und Knowhow auch Zeit und nun mal Geld kosten,...
Mir entsteht immer mehr der Eindruck das mache Leute meinen noch Geld bekommen zu müssen damit sie ihr Motorrad in die Werkstatt bringen,...
Nicht so aggressiv
Ich wollte dir nix, locker bleiben!
Habe nur meine Meinung geäußert.
Und ja ich mache das Öl wechseln nach der Garantie selbst, und akzeptiere dass es nicht jeder machen kann, bzw. keine Möglichkeit hat.
Alles anzeigenIch habe wie empfohlen einfach die Gummihalterung vom Schlauch entfernt, nu hat er genug Spiel.
Und ganz ehrlich, das Geld würde ich mir dann sparen und einfach ne erhöhung ohne Versatz kaufen.
Die 2 cm kann man auch den Lenker weiter nach hinten drehen, so wie es halt vom Schlauch her passt.
Habe ich auch zuerst versucht, mit dem aushängen, beim Lenker Einschlag habe ich unter der Gabel gesehen dass es trotzdem an dem Schlauch andere Spannung entsteht als im Originalzustand.
Ich habe keine 40 Euro dafür bezahlt, mir wurde sehr gutes Angebot gemacht inkl. Versand.
@ (Enduro) Peter die Sitzposition ist mit dem Versatz, seeeehr viel bequemer.
Nur Erhöhung brauche ich nicht...
Durch den Versatz kommt der Lenker näher an mich und die Höhe kommt mir vor als wenn es sogar niedriger geworden ist.
Meine Größe ist 1,80cm, für Euch als Richtwert.
Die Fa. Voigt MT hat da eine mögliche Lösung für mich angeboten, und zwar haben die sogar eine 3cm Adapter für den Bremsschlauch.
Ich habe es bestellt, werde auf jeden Fall berichten.
Sie wollten auch in Zukunft die Kunden darauf hinweisen dass die den Adapter mitbestellen sollten...
Guten Abend zusammen, meine Lenkererhöhung mit Versatz geht zurück...
Der Bremsschlauch ist ca.1,5-2,0cm zu kurz durch die Verlagerung zum Fahrer...
Ich verstehe nicht wie so,n Ding ABE bekommen hat?
@Peter(Enduro) hast du die Lenkererhöhung mit Versatz selbst montiert?
Preisvorschlag ist gesendet, vielen Dank Jürgen
Kann man den Öler schon kaufen, und wie viel soll der koschten?
Die Arbeitszeit 26Euro....
Aber für das Öl mehr als doppelt so teuer abgerechnet, so werden die Kunden schön über den Tisch....
Aber "Kupon" geil geschrieben
Deswegen habe ich den Bremshebel so konfiguriert, dass er nicht zu sehr bunt istsonst sieht es nicht so gut aus , links so und rechts zu Farbig