❤️ Glückwunsch und Willkommen im Forum lieber Festus!
Ich wünsche dir seehr viel Spaß mit der neuen AT![]()
❤️ Glückwunsch und Willkommen im Forum lieber Festus!
Ich wünsche dir seehr viel Spaß mit der neuen AT![]()
So wie es aussieht gibt es nur die kurze Scheibe mit ABE...
Das ist ne gute Methode für den Hintermann auf Abstand zu halten... einfach Kettenöler betätigen![]()
![]()
![]()
Gibt es die nur offen?
Wenn bald Elektromotorräder kommen wird sich eher mit der Kupplung erledigen
.
Deswegen mag ich die Varomatik die greift viel sanfter als das DCT und ist nicht so gefährlich an der Ampel oder beim rangieren...
Vorteil von DCT ist wenn man einen anhängen will oder an der Kreuzung schnell raus möchte.
Ich bin froh dass Honda DCT anbietet solange es noch Verbrenner gibt.
Alles anzeigenVon der Kreidler oder dem Öler?😂
Am besten von der Stelle am Kreidler wo das Öl hin spritzt![]()
Das wäre echt super!
Halte bitte durch und von mir eine Guuuute BESSERUNG!!!![]()
Die Goldwing hat 7 Gang DCT, wenn wir Glück haben bekommt die AT das auch bald![]()
Alles anzeigenaber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?
Ich war gestern bei meinem Dealer, ALTER was da Afrika Twins stehen ist schon Wahnsinn!
Die gehen bestimmt wie Brot weg
sonst würde er sich doch nicht so viele hinstellen![]()
Sodele wie versprochen melde ich mich wegen dem Kettenschutz zurück...
Dat Dingen hat meine gestrige Tour schon mal sehr gut überlebt!
Es war meine erste Tour, und die Kette war relativ trocken, also habe ich vor der Tour auf dem Hauptständer den China Nemo betätigt und Motor laufen lassen, soweit so gut.
Als ich nach 120km Tour zurück war wurde die hintere Felge(welche wegen neuen Reifen vorher richtig gesäubert war) auf Spritzer untersucht...- Ergebnis ist für mich nicht überzeugend, die Felge ist immer noch versaut und nicht wenig.
Ich denke der Schutz hat aber so 30% von dem Öl abgehalten, viel mehr nicht.
Bevor ich hier was schlecht mache werde ich nächstes mal die Felge vorher säubern und den Kettenöler während der Fahrt betätigen.
In meinen Augen könnte der Schutz auf der Rückseite der Kette(wie in dem Beitrag Nr.15 von Andi01 ) etwas weiter um die Kette gehen, dann würde glaube ich viel mehr Spritzer abgehalten, ist nur ne Idee![]()
Als Tester stelle ich mich gerne zu Verfügung Alexander![]()
![]()