Beiträge von Lisij

    Ich dachte Honda verwendet( aussen an der Verkleidung)Edelstahl bzw. Aluminium seit Jahren.

    Meine CBR von 2001 hatte nach 19 Jahren keine einzige Schraube die am gammeln war.

    Hallo Ralf lass die Isolierung am besten während der Montage dran, so kannst du nichts verkratzen am Motorrad und an den Bügeln.

    Guck lieber nicht rein sonst ....:lachen:

    Bei mir war am Anfang oben im Tankdeckel Bereich ganz kleine weiße Krümmel zu sehen, dann bin ich mit der Abflusskamera rein und da war alles voll...

    Der Hersteller weiß schon länger davon, da die alte ATAS auch betroffen ist, und hat den gleichen Mist bei der neuen ATAS verbaut:cursing:

    Und was mich am meisten ärgert, daß wir jetzt nur mit Tank reinigen vertröstet werden und neuem Filter...und dürfen die Schrotttanks behalten.

    So- was soll ich einem Käufer sagen falls ich meine AT verkaufen möchte...mein Motorrad ist top nur der Tank rostet von innen 8)geil oder?