Habe mir gerade diese hier bestellt (Full HD Auflösung), werde nächste Woche berichten...oder doch lieber nicht in den Tank schauen???![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Die Abflußkamera die ich hatte ca.250 Euro Wert hat es nicht interessiert...
Sie muss ja auch mit jedem SCHEi.... klarkommen



Die Linse war aus Glas...
-
Sehr schöne Diva, gratuliere!
Die Felgenaufkleber auch



Viel Spaß mit der schönen schwarz roten!

-
Ich dachte Honda verwendet( aussen an der Verkleidung)Edelstahl bzw. Aluminium seit Jahren.
Meine CBR von 2001 hatte nach 19 Jahren keine einzige Schraube die am gammeln war.
-
Alles anzeigen
Heute ist ein riesiges Packet mit polnischen Absender eingetrudelt.
Aufgemacht wird aber erst morgen
war ja ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk
Hallo Ralf lass die Isolierung am besten während der Montage dran, so kannst du nichts verkratzen am Motorrad und an den Bügeln.
-
-
Alles anzeigen
Echt peinlich...
Da macht man sich Gedanken vor'm Kauf wenn man's noch nicht hatte, bzw. keine Erfahrungen damit, ob 6-Achsen-IMU, Touchdisplay, EERA-Fahrwerk, kompletter Elektro-Firlefanz usw. keine Kinderkrankheiten mit sich bringen....
Und dann kommt's bei Hyperspitzentechnologieträger dazu, dass ein Rückruf wg. Materialablösungen im Tank her muss. Was haben die da für eine neue, glorreiche Idee bzgl. dem Verfahren gehabt? Oder hat wirklich einer den Inhalt für den Getränkeautomat im Pausenraum versehentlich in Tank der Produktionsstraße gekippt? Mit Mopedtanks haben die doch 100 Jahre Erfahrung.
WTF?
P.S. bei mir jetzt ohne rein geguckt zu haben (außer immer beim Tanken in den Stutzen) nach knapp 11.000km noch keine Auffälligkeiten)
ATAS SD09 Tricolor Schalter EERA EZ 05.2020
Guck lieber nicht rein sonst ....

Bei mir war am Anfang oben im Tankdeckel Bereich ganz kleine weiße Krümmel zu sehen, dann bin ich mit der Abflusskamera rein und da war alles voll...
-
Habe was gefunden - sehen noch gutes Stück grösser aus als die originalen

Man kann die Puig Windabweiser in Klar, getönt oder stark getönt bestellen

-
Vielleicht wollte er AUT(Automatik) Modell schreiben

Thomas kann man gratulieren?
Bilder
bitte
-
Alles anzeigen
Das alle betroffen sind kann ich mir schlecht vorstellen.
Der Hersteller weiß schon länger davon, da die alte ATAS auch betroffen ist, und hat den gleichen Mist bei der neuen ATAS verbaut

Und was mich am meisten ärgert, daß wir jetzt nur mit Tank reinigen vertröstet werden und neuem Filter...und dürfen die Schrotttanks behalten.
So- was soll ich einem Käufer sagen falls ich meine AT verkaufen möchte...mein Motorrad ist top nur der Tank rostet von innen
geil oder?