Beiträge von Lisij

Danke für den Link, liest euch die Kommentare durch... die Leute haben richtig dicken Hals... dass heutzutage sowas einfaches wie Tank herstellen(beschichten) son Hersteller nicht auf die Reihe bekommt ist schon traurig, und das beim Topmodell!

hier einer davon:

Hallo an die Leute bei Honda und der japanischen Automobilindustrie. - Was denken Sie, die Leute, die hart gearbeitet haben, um Honda zu dem zu machen, was es heute ist -, würden über diese Situation sagen? - Ich weiß nicht, wie der Tank ist wurde geschweißt? Naht geschweißt Gasgeschweißt Mig geschweißt - Wo ist Ihre Qualitätskontrolle? - Hat niemand von hundert in einen Tank geschaut?

Ich dachte Honda verwendet( aussen an der Verkleidung)Edelstahl bzw. Aluminium seit Jahren.

Meine CBR von 2001 hatte nach 19 Jahren keine einzige Schraube die am gammeln war.

Hallo Ralf lass die Isolierung am besten während der Montage dran, so kannst du nichts verkratzen am Motorrad und an den Bügeln.

Guck lieber nicht rein sonst ....:lachen:

Bei mir war am Anfang oben im Tankdeckel Bereich ganz kleine weiße Krümmel zu sehen, dann bin ich mit der Abflusskamera rein und da war alles voll...