Beiträge von Lisij

Der Hersteller weiß schon länger davon, da die alte ATAS auch betroffen ist, und hat den gleichen Mist bei der neuen ATAS verbaut:cursing:

Und was mich am meisten ärgert, daß wir jetzt nur mit Tank reinigen vertröstet werden und neuem Filter...und dürfen die Schrotttanks behalten.

So- was soll ich einem Käufer sagen falls ich meine AT verkaufen möchte...mein Motorrad ist top nur der Tank rostet von innen 8)geil oder?

Könnte man schon nur der Tank von der ATAS ist schon schwer verwinkelt.

Außerdem wenn ich mir den mini- Grobschmutzfilterchen in dem Video ansehe wird mir schon etwas mulmig im Bauch:pray:

Der Filter sitzt auch noch unten am Tank und saugt sich den ganzen Mist an...

Man sollte wenn man die Aktion macht(Tank Demontage) auch mal die ganzen Abplatzungen/Schweißnähte vernünftig reinigen so wie die Jungs(Bilder) in dem ersten Beitrag gemacht haben.

Mir gefallen die beiden Filter richtig gut von der Firma Guglatech:handgestures-thumbupleft:

Gruß Lisij

Das stimmt, ich hätte da für meine Seele kein gutes Gefühl, es sei ich würde schon sehr viel sparen bzw. wäre auf das Geld stark angewiesen und müsste mir dafür Kredit aufnehmen!

Ich habe meine als Schulungsmotorrad gekauft, sie hatte aber nur 6 km auf der Uhr und war 3.000 Euro billiger;)

Herzlich Willkommen Thomas!

Wenn es dir nicht weh tut kaufe lieber die neue, ansonsten der Preis ist gut(Koffer + Träger):thumbup:

Ich würde mir keinen Vorführer kaufen, wo mehrere Leute schon während der Einfahrzeit benutzt haben ohne zu wissen wie!

Es ist meine Einstellung, mach es so wie du es für richtig hälst ...

Gruß Lisij:wboy:

Hier hat sich schon ein Hersteller aus Italien auf das Problem gestützt und einen Filter erfunden...;)8o

In dem zweiten Video kann man sehr gut erkennen wie die Pumpe/Filter aufgebaut ist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier kann man den Filter bestellen:

https://www.guglatech.com/en/p…0-1100-fuel-pump-mazinga/

Gruß Lisij:wboy:

Hat sich erledigt;)habe das Werkstatthandbuch gekauft dort ist es sehr gut beschrieben.

Die Bücher sind super, kann ich nur empfehlen!

Wenn es durch Update behoben wird/würde und Honda uns verschweigt daß sie doch was gefunden haben, würden sie also Theoretisch auch im schlimmsten Fall bis man Update bekommt Todesopfer in Kauf nehmen???

Falls sie es gefunden haben, müssen sie eigentlich alle Fahrzeuge sofort in die Werkstatt holen und Updaten...