Beiträge von Lisij

Meine 1100er stand ca. 2Monate(Garage einigermaßen warm) und hatte immer noch 13,15 Volt. Habe die Batterie mit 0.6 A geladen und sie war schnell wieder voll.

Ich habe in der Zeit Nichts angemacht ( Keine Zündung wirklich nichts) ich denke daß die Batterie bei mir die 4 Monate locker durchhalten würde.

Ich würde sie trotzdem vor dem Starten im Frühjahr laden.

Die Lithium Eisenphosphat Batterien sterben eigentlich nicht so schnell wenn sie tiefentladen wurden.

Gruß Lisij

So wie ich verstanden habe nach dem übersetzen, dass der Tank nicht mal getauscht wird sondern nur gereinigt wird, die Pumpe wird glaube ich nicht erneuert sondern nur die ganzen Filter...

Für mich ein Witz, man sieht in dem ersten Beitrag von Ferganez dass die Schweißnähte nach dem reinigen eindeutig rostig aussehen||

Wieviel Arbeit ist es, den Tank selber zu demontieren Jungs?

Bin am überlegen(nach der Garantie) wenigstens den Boden wo die Schweißnähte sind - meinen Tank falls der anfängt zu rosten zu versiegeln.

Hier das sieht ziemlich gut aus, bzw. hört sich gut an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.