Ihr solltet auf den Helm schauen und nicht auf die Nägel![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Habe bei DHL mal vor vielen Jahren gearbeitet, wenn ihr sehen würdet wie da die Pakete vom Band runter fliegen
und da hat keinen interessiert ob da Glas drauf steht oder nicht.Es ist einfach Massenabfertigung, für paar Euros Lohn.....

-
Ich würde auch mit dem neuen Tank warten, bis zum Sommer solange man im Winter die AT nicht braucht...

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Update...
Beim 12000 Service stelle sich heraus, dass ich (oder besser meine AT) auch vom „Schweissnaht-abplatz-Problem“ betroffen bin... der neue Tank sollte Mitte Januar 21 geliefert und montiert werden.
Kann das jemand verschieben in das richtige Thema

-
Einstellungskriterium ist - Fritze, AT Fahrer wollen keine KTM dabei haben
egal mit oder ohne Pizzabox...
-
Genau meine Meinung, die neue Maschine so oft auseinander bauen ist Kacke...ich habe ja noch Bügel dran es muss alles wieder ab.
Nach zweimal ausbessern kann man zum Anwalt gehen und Rückgabe verlangen...aber wer will das schon, ich möchte das nicht so gerne.
Eine Chance haben sie bei mir noch, im Frühjahr werde ich beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.
Ich hätte es mir gewünscht dass Honda(nach ZWEIMAL "NEUES MOTORRAD" auseinander nehmen) als Wiedergutmachung wenigstens mal eine kostenlose Inspektion oder Gutschein machen würde.
Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Nach soviel Ärger könnte Honda ja Mal eine Rückruf Aktion starten...Bin ja gespannt wenn es bei meiner los geht..
Machen die meistens nur wenn was schlimmes passiert(leider), und das KBA denen auf die Füße treten

Es wäre ja schon schön wenn sie mal bei Inspektionen mit der Kamera reinschauen würden...
-
Alles anzeigen
But I find it strange that after the March 2020 production date there are still problems with the fuel tank, the same as before, where as Honda claims, "Honda has implemented a campaign to improve fuel tank cleaning mid-production (March 6, 2020)" .
Post 1020 https://www.africatwinforum.co…sues-merged.35737/page-51
Vielen Dank
-
Die haben im Voraus schon mehrere tausend produziert haben und müssen die erst vom Back kriegen

Ich hoffe es tut sich was, bin richtig sauer

-
Alles anzeigen
Die Pumpe und der Filter sind ein Bauteil.
Der Filter ist nicht einzeln bestellbar.
Hier die Nummer 4, und kostet ca. 57 Euro

https://www.bike-parts-honda.d…-2-/101444/F_21_1/2/39719
Der Filter Komplett: