Alles anzeigenUnd was war jetzt nochmal das "Bild des Tages"...?

Habe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?![]()
Screenshot_2020-12-10-17-28-12-057_com.ebay.kleinanzeigen_autoscaled.jpg
Alles anzeigenUnd was war jetzt nochmal das "Bild des Tages"...?

Habe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?![]()
Screenshot_2020-12-10-17-28-12-057_com.ebay.kleinanzeigen_autoscaled.jpg
Ihr solltet auf den Helm schauen und nicht auf die Nägel![]()
Habe bei DHL mal vor vielen Jahren gearbeitet, wenn ihr sehen würdet wie da die Pakete vom Band runter fliegen
und da hat keinen interessiert ob da Glas drauf steht oder nicht.
Es ist einfach Massenabfertigung, für paar Euros Lohn.....![]()
Ich würde auch mit dem neuen Tank warten, bis zum Sommer solange man im Winter die AT nicht braucht...![]()
Gruß Lisij
Alles anzeigenUpdate...
Beim 12000 Service stelle sich heraus, dass ich (oder besser meine AT) auch vom „Schweissnaht-abplatz-Problem“ betroffen bin... der neue Tank sollte Mitte Januar 21 geliefert und montiert werden.
Kann das jemand verschieben in das richtige Thema![]()
Einstellungskriterium ist - Fritze, AT Fahrer wollen keine KTM dabei haben
egal mit oder ohne Pizzabox...![]()
Genau meine Meinung, die neue Maschine so oft auseinander bauen ist Kacke...ich habe ja noch Bügel dran es muss alles wieder ab.
Nach zweimal ausbessern kann man zum Anwalt gehen und Rückgabe verlangen...aber wer will das schon, ich möchte das nicht so gerne.
Eine Chance haben sie bei mir noch, im Frühjahr werde ich beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.
Ich hätte es mir gewünscht dass Honda(nach ZWEIMAL "NEUES MOTORRAD" auseinander nehmen) als Wiedergutmachung wenigstens mal eine kostenlose Inspektion oder Gutschein machen würde.
Gruß Lisij
Alles anzeigenNach soviel Ärger könnte Honda ja Mal eine Rückruf Aktion starten...Bin ja gespannt wenn es bei meiner los geht..
Machen die meistens nur wenn was schlimmes passiert(leider), und das KBA denen auf die Füße treten![]()
Es wäre ja schon schön wenn sie mal bei Inspektionen mit der Kamera reinschauen würden...
Alles anzeigenBut I find it strange that after the March 2020 production date there are still problems with the fuel tank, the same as before, where as Honda claims, "Honda has implemented a campaign to improve fuel tank cleaning mid-production (March 6, 2020)" .
Post 1020 https://www.africatwinforum.co…sues-merged.35737/page-51
Vielen Dank
Die haben im Voraus schon mehrere tausend produziert haben und müssen die erst vom Back kriegen![]()
Ich hoffe es tut sich was, bin richtig sauer![]()