und wenn man stark bremst bei der 1100 er
hat man vorne Kino![]()
Alles anzeigendie Positionsleuchten ausschalten wäre relativ einfach, wenn man die Blinker einfach paralell an die jeweiligen hinteren Blinker klemmt.
und wenn man stark bremst bei der 1100 er
hat man vorne Kino![]()
Alles anzeigendie Positionsleuchten ausschalten wäre relativ einfach, wenn man die Blinker einfach paralell an die jeweiligen hinteren Blinker klemmt.
Alles anzeigenMoin zusammen ,
ich brauche einmal Eure Hilfe.
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Ich habe eine CRF1000L 2019 SD06
Im Erweiterungshandbuch gibt es nur die oben genannten Bezeichnungen.
Will ich aber jetzt das Gabelöl wechseln finde ich 3 interschiedliche Angaben über die Füllmenge der Gabel
A und D ist doch die normale?
A2 und D2 die Adventure Sports ?
Und AL / AL2 / DL / DL2 ?
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
Hier ist ne gute Seite wo die Modelle gut beschrieben sind welche Farben es gab usw. ![]()
![]()
Alles anzeigenvielleicht hat das Fahrzeug einen Nebelsensor. Wenn kein Nebel herrscht werden sie abgeschaltet damit nicht versehentlich bei gutem Wetter mit Nebler gefahren wird
Wusstest du das nicht dass die neue Regen und Nebelsensor hat?![]()
Alles anzeigenich hatte gelesen, dass ab Werk eine Herstellervariante drauf ist die es so nicht zu kaufen gibt. Muesste ich nochmals prüfen. Aber egal. Für einen Reifen, der max 2500km hält, gebe ich kein Geld aus. Da hole ich mir lieber einen anderen komplett neuen Satz.
Ich fahre beim Tmax 500 seit Jahren zwei verschiedene Hersteller vorne und hinten, und merke kein Unterschied, und ich fahre nicht langsam damit![]()
Alles anzeigen
Kann bei Lithium Batterie nichts passieren![]()
Alles anzeigenHonda AT Promo Tour
Sehr geil wenns auch gleich 3 mal die gleiche Farbe ist
Kalenderbild für Oktober bzw. November![]()
Alles anzeigenHepco hat nachgemessen und einen Produktionsfehler erkannt. Aus Kulanz haben sie mir den Versteifungsbügel für die Hälfte dazugegeben (ich glaube 30 statt 60 Euro, oder so). Jetzt ist sie also komplett
Er hat einen bald dran denke ich![]()
WD 40 geil![]()
Alles anzeigen
Schön anzusehen die drei roten Muskeltiere!![]()
Was ist das für ne Scheibe an der rechten(auf dem Bild) AT?
Als Standlicht(Parklicht) sehe ich eigentlich - wenn ich am Auto Schlüssel abziehe oder das Auto am Straßenrand stehen lasse und Blinker betätige und das Licht solange an bleibt ohne dass die Zündung an ist![]()
Mein Roller Yamaha Tmax 500 von 2008 hat sowas sogar
ob man es braucht oder nicht ist ne andere Frage...
Gruß Lisij