Alles anzeigen...ist kein blinker weil er nicht blinkt
gruß
Ist geändert für schwerverständliche![]()
Alles anzeigen...ist kein blinker weil er nicht blinkt
gruß
Ist geändert für schwerverständliche![]()
Ich denke auch für die Autofahrer mit, man muss denen es aber nicht noch mehr Gefahren einbauen mit z.b Positionslichtern.
Einmal übersehen reicht schon und dein Leben ist nicht mehr wie früher...
Von aussehen sind die schon geil, in meinen Augen sind sie falsch geschaltet, der zweite Blinker(Positionslicht) muss während andere blinkt ausgehen.
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenErklär doch mal bitte den Ablauf im Kreisverkehr, kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Der andere Verkehrsteilnehmer hat dir das nun auch gesagt, dass sein Fehlverhalten auf deine nicht blinkenden Positionsleuchten zurückzuführen war?
Auch wenn ich einen Blinker gesetzt habe, darf ein anderer Verkehrsteilnehmer nicht einfach losfahren, er muss sich eben auch vergewissert haben, dass ich auch wirklich abbiege.
Für meinen Geschmack wird zu viel Wind um die Positionsleuchten gemacht.
Ich finde die bei der AT auf jeden Fall ganz nice und zum Tagfahrlicht sicher ganz nützlich zur Erkennung und somit eigenen Sicherheit.
Mit zunehmender Anzahl von Fahrzeugen mit dieser Beleuchtungsart, werden auch die anderen Verkehrsteilnehmer senisbilisiert werden. Und nun gibt es dies auch gar schon bei der GS.
Und wenn einer nicht sensibilisiert ist von paar Tausend, bist du mit Motorrad wenn du noch lebst der den kürzeren zieht![]()
Meine hat schon den zweiten Tank...
Aber auf Garantie über Tausend Euro Rechnung (Honda alles bezahlt)
Der Aktuelle ist genau so am gammeln![]()
Lies Mal im Thema Lackabplatzungen im Tank dort habe ich Bilder usw. stehen![]()
Alles anzeigenHi,
wann brauchts Du Ersatzteile bei Honda?
Bei BMW öfter.
Gruß
Th.
Ab und zu einen neuen Tank fürn Tausender, sonst nicht viel![]()
![]()
![]()
Mir gefallen die Positionslichter auch super, ich hätte mir aber gewünscht dass - wenn ich den Blinker setze z.B rechts in dem Moment der linke komplett ausgeht das müsste doch möglich sein.
Mich als Autofahrer würde das auch verwirren wenn ich sowas sehen würde.(ich meine wie das aktuell gemacht ist)
Das wäre super, falls du welche bekommst nehme ich einen direkt![]()
Gruß Lisij
Hi Horst hast du einen Stecker für die 1100er ATAS 2020 für die Batterie zu laden?
Habe zur Zeit die Kabel direkt an die Batterie geschraubt ist aber seeehr eng im Kasten...
Danke im Voraus
Top - sieht schön aus deine AT(Farbe
) und die Bügel von H&B sehen sehr dezent aus![]()
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenHier nun ein Bild vom Motorrad meiner Frau aus dem Winterquartier 😃😃
Das nenne ich echte Motorradliebe
, es ist einfach nur geil sowas zu sehen.![]()