Sollte man nicht lieber sowas nehmen bei Speichenräder?
Beiträge von Lisij
-
-
Das was auf dem Lenker steht ist nur für MS Reifen und nicht für den Reifen was du hast

-
Sehr schöne Tricolörchen Bernd

Gratuliere und viel Spaß damit

Der Aufkleber auf dem Topcase ist Klasse

-
Alles anzeigen
Oder müssen hier wirklich erst Tote aufgelistet werden?
War es nicht bei Hauptständer so, dass erst nach dem welche umgekommen sind ein Rückruf kam?
-
Alles anzeigen
Dann gründen wir unseren eigen AT-Stützpunkt ..... einen Waschplatz mit entmineralisiertem Wasser und Ölabscheider haben wir schon .
Wir bieten einen Regenwasser- Waschplatz an
das Wasser ist das BESTE
und sowas habe ich noch nirgends gesehen bis jetzt... -
Ich fahre 200 kmh auch relativ angenehm mit MRA Touringscheibe inkl. Spoiler (groß)
-
Alles anzeigen
Moin,
es war sehr hilfreich, wirklich, jetzt kann ich den Fehler gut eingrenzen, entweder es ist
- IACV, danke Holger, dem werde ich nachgehen
- oder das Öl ist zu dick, das werde ich ebenfalls mal ansprechen- FHH meint, dir Stellmotor ist verschmutzt, ..
- Reset hilft immer, ist aber keine Dauerlösung, wenn das Grundproblem nicht gelöst ist
- die rechte Schalteinheit ist bereits ausgetauscht, das wird gern als Fehlerursache genannt
bin eben 100 km gefahren, fährt sich super, danke euch allen,
HannesHi Hannes

Kann's du selber schrauben?
Der Ferganez hat eine sehr gute Anleitung gemacht wie man den Stellmotor reinigt.
Oder kennst du die schon?
Bei dem km Stand könnte schon viel Abrieb vorhanden sein

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde das Forum sehr interessant und informativ. Vielen Dank dafür.
Jetzt mal eine Frage von mir.
Wie sind den Eure Erfahrungen mit Autobahnfahrten mit der Honda Africa Twin Adventure Sports DC 2020
Hab nur ich das Gefühl, dass ich mich bei einer Geschwindigkeit von > 160km/h unwohl auf der der Maschine fühle?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 199 km/h jemals fahren werde.
Freue mich auf response
Grüße
Manfred
Hallo Manfred und herzlich Willkommen im Forum

Meinst du Windgeräusche und Druck bestimmt?
Gruß Lisij

-
Und warum hat der neue Helm Aufkleber von AT
?Da müsste eigentlich Heino SH stehen

-
Alles anzeigen
Genauso ist es .... aber es ist anscheinend ja Mode in unserer Gesellschaft ....
so wie du schreibst lieber Karl, alle wollen individuell sein, aber wehe man hat eine andere Idee oder Herangehensweise, aber dann .....
Aber vielleicht ist das unsere Aufgabe im Leben, zu sein wie ein Stuhl ... der muss auch mit sooooo vielen Hintern klar kommen

Lass dich nicht ärgern, es verkürzt nur deine Lebenszeit ....
und diese Menschen sagen über sich viel mehr aus, als über das Thema, über das sie schreiben

Ein Stuhl muss nicht so viele Ärsche sehen
und ertragen wie das Klo

Das sagt dir ein Gas Wasser Sch...
Ich verstehe nicht warum die Menschen die so auf Verbrauch achten sich ein 1000 oder 1100 Kubik Motorrad kaufen