Beiträge von Lisij

Wir bieten einen Regenwasser- Waschplatz an:lachen: das Wasser ist das BESTE :angry-tappingfoot:und sowas habe ich noch nirgends gesehen bis jetzt...

Hi Hannes:)

Kann's du selber schrauben?

Der Ferganez hat eine sehr gute Anleitung gemacht wie man den Stellmotor reinigt.

Oder kennst du die schon?

Bei dem km Stand könnte schon viel Abrieb vorhanden sein;)

Gruß Lisij

Hallo Manfred und herzlich Willkommen im Forum:)

Meinst du Windgeräusche und Druck bestimmt?

Gruß Lisij;)

Ein Stuhl muss nicht so viele Ärsche sehen8|und ertragen wie das Klo:lachen::lachen::lachen:Das sagt dir ein Gas Wasser Sch...^^

Ich verstehe nicht warum die Menschen die so auf Verbrauch achten sich ein 1000 oder 1100 Kubik Motorrad kaufen:think:

Leute bitte bei Inspektion bleiben, sonst wird das ein Schnitzel Thema:angry-tappingfoot::lachen:

Ich mache Wartungen nur in der Garantie;)danach wird selbst geschraubt, da weiß ich was gemacht wurde...

Ich fahre meine Motorräder bzw. Roller mehrere Jahre, deswegen ist mir das Service-Heft egal8o

Wenn ich die verkaufe sind die meistens nicht mehr viel Wert:)

Du bist jetzt der zweite innerhalb kurzer Zeit der in Frankfurt richtig abgezockt wurde||

Die Preise bei denen sind Mondpreise, ich würde dort nicht mehr hinfahren...

Es ist natürlich dir überlassen was du machst, aber ich würde das nicht unterstützen.

Ich habe für 1.000km Inspektion (ATAS 1100er) knapp 180 Euro bezahlt bei Honda Händler inkl. Kaffee und kalte Getränke;)

Gruß Lisij:)