Beiträge von Lisij

Leute bitte bei Inspektion bleiben, sonst wird das ein Schnitzel Thema:angry-tappingfoot::lachen:

Ich mache Wartungen nur in der Garantie;)danach wird selbst geschraubt, da weiß ich was gemacht wurde...

Ich fahre meine Motorräder bzw. Roller mehrere Jahre, deswegen ist mir das Service-Heft egal8o

Wenn ich die verkaufe sind die meistens nicht mehr viel Wert:)

Du bist jetzt der zweite innerhalb kurzer Zeit der in Frankfurt richtig abgezockt wurde||

Die Preise bei denen sind Mondpreise, ich würde dort nicht mehr hinfahren...

Es ist natürlich dir überlassen was du machst, aber ich würde das nicht unterstützen.

Ich habe für 1.000km Inspektion (ATAS 1100er) knapp 180 Euro bezahlt bei Honda Händler inkl. Kaffee und kalte Getränke;)

Gruß Lisij:)

Oli hast du das Zeugs hier gesehen, hört sich gut an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.amazon.de/dp/B06XC…C7EF?tag=derautohaendl-21

Mir gefallen deine Kofferbügel auch extrem gut(besonders wenn die Koffer montiert sind sieht es richtig cool aus), ich glaube ich fahre gerade zum Baumarkt und kauf mir paar verzinkte Winkel8)