Alles anzeigenbei bike-parts-honda kostet ein satz ca. 2850€, bei partzilla 1700$ ohne zoll und steuern, mit steuern/zoll ca. 2100€
Hast du bei Partzilla schon mal bestellt, wie wird das mit dem Zoll abgewickelt?
Alles anzeigenbei bike-parts-honda kostet ein satz ca. 2850€, bei partzilla 1700$ ohne zoll und steuern, mit steuern/zoll ca. 2100€
Hast du bei Partzilla schon mal bestellt, wie wird das mit dem Zoll abgewickelt?
Hier steht noch Mal dass die Qualität von Hiflo Filter
ist.
DE_Hiflofiltro---Besser-als-Original---Motorrad-Haendler-Mar-2003.pdf
Ich bin bereit![]()
Alles anzeigenHallo Lisij,
da Du das beurteilst, bist Du scheinbar im Besitz eines Datenblatts der Filter.
Könntest Du das bitte hier im Forom veröffentlichen, damit Alle daran teilhaben können?
Dann kannst Du uns auch bestimmt die Filtergüte gem DIN-EN mitteilen.
Wenn du mir von deinem niedrigen Reifendruck ein Datenblatt vor legst dann überleg ich mir das ganze noch einmal![]()
Alles anzeigenKlaro. Von Hiflo sind nicht schlechter. Nur der Preis ist attraktiver und halt "nicht original".
Die Filter von Hiflo sind sehr gut, die fahre ich seit Jahren...
Falls jemand welche sucht die gibt es hier sehr günstig![]()
https://www.bts-motorradteile.de/
Soviel zum Schrott![]()
Alles anzeigenIhr seid so geil drauf, aber ich glaube ich fahre immer zu langsam ...
Ich habe kaum Helm-Vibrationen und von der Scheibe bekomme ich ebenfalls wenig mit ....
Ich bin so in Angststarre auf dem Moped, dass ich mich um solche Befindlichkeiten noch nicht kümmern kann ....
Datt Ding, kaufe ich dir ab Valerie ... wenn ich mal schneller fahre wie 80 km/h brauche ich das bestimmt
Oder etwa nicht?
In der Schweiz brauchst du das ja nicht![]()
Und bei der kurzen Scheibe die du hast ist ja kaum Druck auf der Scheibe mein lieber.
Ich habe die MRA Scheibe und noch Abweiser dran ( Opa Version)![]()
Und da dachte ich meine Scheibe kommt mir ab 130km/h bald entgegen![]()
Die Konstruktion von der 1100ATAS ist sehr wackelig und sobald man mit der Hand auf die Scheibe drückt sieht man wie das ganze richtig auseinander geht
ich meine damit die zwei Ausleger wo die Scheibe verstellt wird.
Ist das eine Scheibe oder nur ein Zwischen- Stück?
Alles anzeigenGanz einfach, wenn mann nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist.
Meine 2017er hat ja schon 85/87 cm, die AS hatte 2 cm mehr. Wie ich nun gelesen habe, war die 2019er AS sogar bei 90/92 cm und nun 85/87 cm? Schon komisch.
Aber auch die 89,5 cm sind sehr hoch, wenn man von max. 88 cm Schritthöhe, bei einem sehr langbeinigen 176 cm hohen Menschen ausgehen kann.
Danke für Deinen Hinweis.
Du hast jemanden der 1100 ATAS fährt angefahren, und mich jetzt auch...
Komm runter und informiere dich erst mal bevor du die Leute rund machst![]()