Navi Halterung aus Blech, über TFT

Das stimmt:handgestures-thumbupleft:

Bei meinem Tmax ist die Bank viel breiter und obwohl die Sitzposition niedriger ist als bei AT komme ich nicht so schön mit den Füssen auf den Boden:angry-tappingfoot:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Ganz einfach, wenn mann nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist.

Meine 2017er hat ja schon 85/87 cm, die AS hatte 2 cm mehr. Wie ich nun gelesen habe, war die 2019er AS sogar bei 90/92 cm und nun 85/87 cm? Schon komisch.

Aber auch die 89,5 cm sind sehr hoch, wenn man von max. 88 cm Schritthöhe, bei einem sehr langbeinigen 176 cm hohen Menschen ausgehen kann.

Danke für Deinen Hinweis.

CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

Offensichtlich spielt das alles zusammen :), aber es stimmt schon, ganz passt es nicht hier her.

Aber wenn jemand so eine Halterung sucht, wird er sie trotzdem hier finden und ein kleiner Ausflug auf den Sitz zur Beruhigung kann ja nicht schaden... :)

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Hast recht, ist ganz anderes Thema. :thumbup:(Bin nun aber auch fertig damit)

CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

Du hast jemanden der 1100 ATAS fährt angefahren, und mich jetzt auch...

Komm runter und informiere dich erst mal bevor du die Leute rund machst8)

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Zum Abschluss, normale Hosenlänge 32.

Für mich passt alles perfekt, und ich bin glücklich über diese geniale Halterung 👍🏻

Erst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Forum und schau immer mal gelegentlich rein. Mir ist nicht einmal aufgefallen, dass die 1100er, nun sinnvoller Weise, eigene Bereiche hat.

Rund mach ich sicher niemanden und für mein mangelndes Verständnis Sitzhöhe/Körpergröße ist hier, wie schon erwähnt, nicht der richtige Platz. Letztendlich hat "Enduro" ja auch ein eindeutiges Bild geschickt, dass es gut passt.

Einmal editiert, zuletzt von Gerjo ()

Hallo Lele,

ich bin neu hier im Forum und fahre neuerdings auch ne 2020er AT mit großem Tank.. Sehr gute Entscheidung!

Wenn Du noch Halterungen hast oder welche bauen lässt wäre ich sehr interessiert.

Schöne Grüße

Joachim

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!