Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #281

    Das ist ein Bild in der unteren Position.


    Die Soziusbank ist 5 cm aufgepolstert.

    Wieso soll das nicht passen???

    Vielleicht sitzt du ja zu sehr gebeugt auf dem Bike😂

  • #282

    Wie kommt man auf die 91,5 cm Sitzhöhe bei ATAS?

    Bei 2,5 cm Aufpolsterung und höhere Position sind  89,5 cm:think:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #283

    Außerdem ist die Bank ziemlich schmal, bei meiner GS Adventure war sie um einiges breiter.

  • #284

    Das stimmt:handgestures-thumbupleft:

    Bei meinem Tmax ist die Bank viel breiter und obwohl die Sitzposition niedriger ist als bei AT komme ich nicht so schön mit den Füssen auf den Boden:angry-tappingfoot:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #287

    Ganz einfach, wenn mann nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist.

    Meine 2017er hat ja schon 85/87 cm, die AS hatte 2 cm mehr. Wie ich nun gelesen habe, war die 2019er AS sogar bei 90/92 cm und nun 85/87 cm? Schon komisch.

    Aber auch die 89,5 cm sind sehr hoch, wenn man von max. 88 cm Schritthöhe, bei einem sehr langbeinigen 176 cm hohen Menschen ausgehen kann.

    Danke für Deinen Hinweis.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #288

    Offensichtlich spielt das alles zusammen :), aber es stimmt schon, ganz passt es nicht hier her.

    Aber wenn jemand so eine Halterung sucht, wird er sie trotzdem hier finden und ein kleiner Ausflug auf den Sitz zur Beruhigung kann ja nicht schaden... :)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #289

    Hast recht, ist ganz anderes Thema. :thumbup:(Bin nun aber auch fertig damit)

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #290

    Du hast jemanden der 1100 ATAS fährt angefahren, und mich jetzt auch...

    Komm runter und informiere dich erst mal bevor du die Leute rund machst8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!